Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinistra   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 23:37
Nachdem ich aus Versehen einmal die komplette Colo gelöscht hatte, ist das Bild nun endlich fertig.
Der Titel entspricht dem des Liedes, das mich zu dem Bild bewegt hat: "The Overtones - Groovin'". Eigentlich würde ich als Hintergrund viel lieber eine Fußgängerzone haben oder den Charakter auf einer Brücke stehen lassen, aber dafür reichts bei mir leider (noch) nicht. Hintergründe sind meine erklärten Erzfeinde, fürchte ich. ^^°
Der Charakter an sich ist aber eigentlich fast genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstanden in:
Paint Tool Sai

Musik:
The Overtones - Groovin'

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare