Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikyo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 15:48
So, ein kleines Bild, das außerhalb der Stadt in der Nacht geschossen wurde- nicht in echt natürlich ^^
Ich finde es ganz schon, habe mal eine wenig dunklere Hautfarbe genommen und ich finde es steht ihr ganz gut, mit den Augen habe ich auch ein wenig rumprobiert, da ich sonst eher "realistischere" Augen im Bezug auf die Farben mache. Ich hoffe man sieht dass das komische Ding am Rand den Mond darstellen soll... ^^°
Ich hoffe, es gefällt euch und ich hoffe wie immer auf Kommis :)
LG Kikyo-chan
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare