Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rohanlage
 
Sencha   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 23:08
Hier sogar zur Abwechslung mal ein Hintergrund (wenn auch zugegebenermaßen ein minimalistischer, wo ist nur meine Geduld geblieben, die mich früher dazu bewegte bis zu 30 Stunden an einem Bild zu sitzen TT.TT)
Das hier ist das Finale meines Mangas Terribly Nice .
Ich mochte die Outlines sehr gerne, aber ich wusste nicht, wie ich das Ganze kolorieren soll, daher ignoriert bitte die teils seltsame Farbgebung XD
Was mir am besten gefällt ist der Himmel^^
Am wenigsten gefällt mir die Colo von Nene und Asato, selbst nach der PC-Bearbeitung ist nicht wirklich zu erkennen, dass ich versucht habe, den Schlagschatten des Daches darzustellen...ach egal :3
Ihre Haare hab ich nach dem Motto "Harr-harr-ich-hab-weiße-Tusche-und-setze-so-viel-ein-wie-irgend-möglich" ruiniert, seht mir das bitte nach :D

Trotz aller Fehler mag ich das Bild wegen seiner Luftigkeit iwie :)
Ich hoffe, dem ein oder anderen gefällt er auch und bin wie immer für konstruktive Kritik offen :3


Ist dem Dōjinshi "Terribly nice" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Alltag, Romantik

Stile:
Tusche, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 9 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-02T11:38:01+00:00 02.09.2013 13:38
Das ist ja süß!
Von:  Hayley
2013-05-26T09:54:21+00:00 26.05.2013 11:54
ohhhh die szene aus dem dojinschiiiiiiiii <3
ich liebe diese liebesszenen xDD
also...mir gefallen nenes haare voll *-* und ihr kleid ;DDD
und die falten in der kleidung ist (wie immer xD) toll geworden :DD

das bild gefällt mir echt gut! *_________________*
Antwort von:  Sencha
26.05.2013 15:21
Awww, dankeschön OwO
Ich liebe auch kitschig-romantische Szenen XD
Auf ihre Haare bin ich auch iwie verdammt stolz, glatte Outlines sind echt herausfordernd :D
Von: abgemeldet
2013-05-24T18:43:55+00:00 24.05.2013 20:43
Da da da da da da!! DA!! Das ist eine Szene, wie ich sie geträumt habe, wieso ... Wieso... WAH!? *ist total im Eimer* Wie kommst du an die Bilder aus meinem Kopf!? Das... Dieser Bahnhof! GRAH! Zugegeben, Bahnhöfe und Liebesszenen gibt es oft, aber... aber das... *fließt dahin*

ÄHÄM! *räuspert sich um objektiv zu sprechen* Das Bild ist so unglaublich leicht. Es ist wirklich luftig und so rein. Mir gefällt besonders die stilisierte Darstellung des Hintergrundes. (Und natürlich das Motiv) Du hast auch gute Farben gewählt. ^^
Antwort von:  Sencha
24.05.2013 23:16
What the...?! Echt jetzt?! Irgendwie wird mir das grad unheimlich...
Haha, omg, das ist echt krass :DDD Ich bin eben ein Träumeklauer ;)

Ein ganz liebes Dankeschön für die Komplimente, es freut mich total, dass es so eine Leichtigkeit ausstrahlt und dir die Farben gefallen (mit denen war ich sehr unsicher :D)!
Antwort von: abgemeldet
25.05.2013 15:11
Ja ne? Echt unheimlich, aber auch total spannend! Darum liebe ich Träume so sehr!! *u*

Bin halt ohnehin ein Fan von deinen Bildern. ^^ Sind nunmal toll. :3
Von:  Kazu-chanX
2013-05-24T13:29:50+00:00 24.05.2013 15:29
Doch, ich finde, es springt sofort ins Auge, dass ihre Gesichter im Schatten liegen. So bekommt das ganze auch ne tolle sommerliche Stimmung. Wirklich schön.:)
Antwort von:  Sencha
24.05.2013 22:55
Oh, das ist ja super!
Ich dachte, es sieht nur aus, als hätten sie 'nen üblen Sonnenbrand im Gesicht XD
Dankeschön, das baut mich grad richtig auf C:
Von:  leina
2013-05-24T11:44:59+00:00 24.05.2013 13:44
also ich find es auch total toll. da überkommt mich direkt eine kühle briese bei warmer sommerluft.
:3
Antwort von:  Sencha
24.05.2013 22:53
Aww, ich freu mich so, dass du die Atmosphäre richtig spürst, das ist so ein RIESENLob, dankeschön ^w^
Antwort von:  leina
25.05.2013 08:16
ist auch ne super Leistung, weiter so. x3
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-05-23T21:16:52+00:00 23.05.2013 23:16
Ich mags voll ♡♥♡♥
Antwort von:  Sencha
24.05.2013 11:48
Dankeschön meine liebe Nanatsu-Nee-Chan für deine Kommentare zu JEDEM EINZELNEN meiner Bilder TT^TT