Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2013 20:57
Man..der Hintergrund hat gedauert xD
vlt bringt es sogar was rüber...
das nächste mal gebe ich mir nochmal mehr mühe.

____________________
PaintTool Sai
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-05T22:09:32+00:00 06.07.2013 00:09
Hübsch^^
Von:  Shub_Niggurath
2013-06-14T19:08:15+00:00 14.06.2013 21:08
Die misslungene Spiegelung ist wirklich schade, aber mann darüber hinwegsehen :) Sehr schöne Farben und die Abenddämmerung/Nacht-Stimmung kommt wirklich sehr gut rüber, vor allem wegen der schönen und stimmungsvollen Farben. Der Aufwand beim HG hat sich gelohnt :)
Von:  Secrety
2013-05-13T20:09:40+00:00 13.05.2013 22:09
Hallo
ich bin gerade so beim durchschauen auf dein bild gestoßen;)
alsp ich finds eigentlich total schön: die colo is echt gut gelungen (ich hab zu weihnachten ein grafiktablet bekommen und bin seither am üben :) und ich krig das so wie du das gemacht hast nicht hin!) Gaanz großes kompliment. Das mädchen an sich ist auch sehr hübsch, nur das gesicht wirkt etwas leer (der blick ist irgenwie unnatürlich steif) und dann noch ne Frage: der kopf im fenster ost doch das spiegelbild vom kppf vom mädchen? Wenn das so ist, dann iat dir beim zeichnen ein kleiner denkfehler unterlaufen: im spiegel müsste man eigentlich eher den hinterkopf sehen. Das fenster spiegelt ja den kopf und es wird das gespiegelt, was dem fenster zugeneigt ist. Da das mädchen vom fensterwegschaut müssten dann die haare vom hinterkopf zu sehen sein.
ich hoffe du verstehst was ich dir versucht habe zu erklären ;)
alles gute
Jiyu
Antwort von:  TacToki
14.05.2013 13:37
jupp versteh ich gut. das hab ich auch erst am ende bemerkt ._. aber nunja das nächste mal wirds besser. danke für das Kompliment :)