Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:49
Oh mein Gott ey!! Das hat so lange gedauert das Bild! Vor allem lag es so lange bei mir rum >.< aber nun bin ich endlich fertig x3 hachja... Erstmal 3 Kreuze machen eh *lach* und dann auf zum nächsten Auftrag ^^°

Das ist für The_evil_One
Schade das mein Scanner so klein ist, hat leider nicht alles gepasst >.< also lad ich es getrennt hoch <-< Die Quali von meinen Fotoapparat ist auch nicht so dolle^^°

Das sind alte Chars die wir so ende 07 anfang 08 mal erfungen haben (damals noch mit Froda) zusammen.
Das war echt witzig x3 und die Chars begleiten einen noch immer irgendwie ^^°

Chars: (von Links nach Rechts)
- Arima (in grau dahinter sein zweites ich Akima)
- die kleine Justin
- Jacklin
- Tamara
- Yoshiro
- Fuori

die anderen werden im zweiten Teil vorgestellt^^
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
The_evil_One

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2013-06-02T18:35:55+00:00 02.06.2013 20:35
ich habs schon an meiner wand verewigt...*_*
und bewundere es jedesmal, wenn ich davor stehe^^.. ja, die figuren werdden uns sicher noch lange begleiten, schließlich sinds unsere ersten, also zumindest bei mir, bei dir warens ja, glaube ich, luce und ombra... aber trotzdem, eine der ersten^^... eben besonders ausgearbeitet im äußeren und in der geschichte, das lässt einen natürlich nicht so einfach los^^

es ist sooooooo krass, wie du dich seit damals verbessert hast, das glaubt man kaum..
wahnsinn,... ich hab immer das eine bild im kopf, das war das erste, was ich von dir bekommen hab^^.. kleine stecknadelköpfe und urst-lange beine... aber ich fands damals echt toll!! und jetzt wow! proportionen und größenunterschiede, es wirkt alles so stimmig und jede figur ist auf seine art einzigartig...<.< ihr aussehen spiegelt ihren chara wieder, finde ich total klasse! die colo ist wunderschön, da kann man nur neidisch sein...^^° ich wills auch so gut können^^ da muss ich wohl noch viel üben..<.<..
*knuffz
Von:  katechan
2013-05-11T22:43:17+00:00 12.05.2013 00:43
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus. *-*
Und die Farben gefallen mir auch gut.

^___________^