Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 12:01
Die dumme Töle meines Nachbarn hat mich wachgebellt (und gut 2 Std. weiter gebellt.. am Stück.. um in Uhr nachts..).

So fleißig und engagiert wie ich bin, habe ich mich dann auf direktem Weg an meinen Tisch gesezt und Auroa und Viola im ICE hingeklatscht.
Die beiden fahren weg.. weit weg.. irgendwohin, wo die Hunde die Klappe halten.. ich will auch...

So.. mein nächtlicher Erguss wird jetzt die Rückseite meines Kalenders (siehe Zwischenschritt).
Die Vorderseite hat AnnaBlume geoutlined.. oben bin ich das, in der Mitte Anna und unten Florentina.. ich habs dann noch coloriert und die tollen Sprüche dahingeschrieben .. jaa.. alles tolle Sprüche aus der Zeit in der Anna hier war.
(So ein toller Filmkurs!)
Achja, Aurora (links) ist AnnaBlume´s OC, Viola Lóng ist mein OC.

Es macht Spaß mal was NUR für mich zu zeichnen.. seit so langer Zeit, da kann ich spitze Kinns zeichnen, ohne das es jemanden stört und die Haut wie bei Zombies colorierern.. und das auch OHNE, dass es jemanden stört *-* eheheeheee...

Ich geh ins Bett zurück und hoffe, Hund ist langsam mal heiser!
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-15T18:00:38+00:00 15.05.2013 20:00
Ohonhonhon, da mag jemand Zombiehaut???? Und muss sich sonst zurückhalten??? Pack deinen guten Notetakingpen aus!! Sollte ich irgendwann mal wieder ne Routine in mein Leben bringen und sinnvoll Menschen nach Täuschungen fragen können, dann, DADA, dann frage ich dich nach Zombiehautmenschen, ok? <3

Das Gebell muss furchtbar gewesen sein. Die sehen ganz schön fertig und psycho aus, die Guten... Aww.
Von: abgemeldet
2013-05-14T18:03:05+00:00 14.05.2013 20:03
ohhh das gefällt mir sehr hehe
ich find spitze kinns ja toll 'q'
die colo ist so cool :> <3!!
ich find das ganze grau so toll und wahhhh

zugfahren ist toll 'q'
Von:  Florentina
2013-05-12T12:34:58+00:00 12.05.2013 14:34
soo~ nun endlich der Kommentar, da ich mal davon ausgehe,
das du endlich mal MINDESTENS ein Kapittel fertig hast..
Wie ich dir schon persönlich gesagt habe, LIEBE ich diese Rückseite (Die andere liebe ich natürlich auch .,xD das war echt ne Geile Zeit und die sprüche sind alle wirklich sehr passend *hihi*) ich mag die colo in echt viel liebe, da sieht das ganze nicht so grau aus.
also nix zombie, ^.~
ich mag es ja besonders gerne, wenn deine sachen eher Zart sind und nicht sooo "bunt", du weiss ja wie ich das meine... :P
und wegen dem Hund! JAA~ wer musste dich dann voll übermüdet im Filmkurs ertragen, oder war es Typografie? xDDD weiss ich gar nicht mehr..
mh komisch passt eigentlich beide nicht..
ABER ich weiss noch das du mich genervt hast. xDD
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-30T19:22:17+00:00 30.04.2013 21:22
Echt cooles Bild, dein Stil gefällt mir total :)
Du hast eure beiden Charas gut in Szene gesetzt. Zugfahren ... weit weg ... ach ja, das ist schon was schönes ^^
Deine Colo ist genial, die passt super dazu ^-^

glg
Drachi
Von:  AnnaBlume
2013-04-29T19:57:29+00:00 29.04.2013 21:57
ICK LIEBEN!
MUCHAS LOVUS FÜR DIE KARTE! DEN KALENDER! DEINE PIMPIGE COLO UND DIE SUPERCOOLEN SPRÜCHE! Ich mag die neuen Augen. Die alten aber auuuuchhh!!!!
Und uuhfhhfh ich mag dieses Bild....aus verschiedenen Gründen! Unsere beiden OCs...Zugfahren...wegfahren...und deine Beschreibung. Die ist super :> hehehehe!!!! ♥
Von: abgemeldet
2013-04-29T19:34:22+00:00 29.04.2013 21:34
ich finde das Bild echt schön und den Titel doch sehr passend XD