Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patema   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 17:39
Dieses Bild entstand innerhalb von einem Tag, zu genau demselben Wetter. xD
Ich wollte schon immer mal so ein Bild zeichnen- mit einer Person, die sich während es regnet auf einem Feld befindet. Hm, klingt vielleicht komisch, aber egal.. ;D
Ich hab dieses Bild total gerne, obwohl es ziemlich schlicht erscheint. Ich zeichne lieber traditionell, aber mal wieder per Computer zu kolorieren hat mich dieses mal sehr gereizt.
Ich würde mich über Kommentare jeglicher Art sehr freuen! =)
Lg Naimi
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare