Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 13:49
Soooooooo... Nachdem ich vor 3 Jahren beschlossen hatte, mein Hobby an den Nagel zu hängen, bin ich nun wieder "da"! Ich hab einfach gemerkt, dass ich das zeichnen brauche und es zu mir gehört! Mein erstes Probebild, welches ich hauptsächlich als Header-Bild für meine neue Facebook-Seite "Kira Sagara" (https://www.facebook.com/KiraSagarasArtistry) gezeichnet habe, seht ihr nun hier!
Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. Ist quasi ein Mini-Me, nur in Besser! ;) Ich mag bunt auf schwarz, ich mag bunte Totenköpfe, ich mag gesplatterte Farbe die wie Hirnmüll durch die Gegend wurstet.

Ich hoffe einfach, es gefällt euch! ^^
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Grünes Zeug:
Soll Farbe sein

Haltung:
Soll eine Pistole die abgefeuert wurde darstellen

Kette:
Ist ein Häschen dran <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2013-04-11T21:09:31+00:00 11.04.2013 23:09
Ein wunderschöner Einstieg für ein Revival.
Das Bild ist toll gezeichnet und ich hoffe, wir sehen in nächster Zeit weitere Zeichnungen von dir.