Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceAndHerWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:16
Ich und mein Freund. Für seinen 26. Geburtstag gezeichnet. Sieht uns nicht wirklich ähnlich, deswegen kann ich auch nicht behaupten, zufrieden zu sein... Verwendete Referenz:
Für die Gesichter hab ich auf Fotos gelinst

Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2015-02-01T16:23:19+00:00 01.02.2015 17:23
Also ich finde es eigentlich ziemlich gut gelungen!
Wegen der Ähnlichkeit kann ich natürlich nichts sagen ^^Aber die Colo der Haare und der Schatten sind schon mal gut geworden!
Ich glaube, was den Gesamteindruck etwas stört, ist die Höhe der Augen. Wenn ich mich grade richtig verrenkt habe, dann sind die und die Nase eigentlich auf der Höhe der Ohren. Deine sind ein wenig zu hoch in die Stirn gerutscht.
Aber als Geschenkidee finde ich das echt klasse! :D
vG Mary
Antwort von:  AliceAndHerWonderland
01.02.2015 21:36
Oh Gott, das Bild ist fast 2 Jahre alt XD
Aber mit den Augen hast du natürlich recht! :o