Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reenisia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 09:23
Joo...der Titel ist Mist. Aber ehrlich mir ist nix besseres eingefallenxD
Kairi ist der Hauptchara in meinem jetzigen Manga...und ich hoffe ich werd bald damit fertig, denn langsam kann ich´s nicht mehr sehen. Kennt ihr das wenn ihr an was zeichnet und nicht fertig werdet aber soooo viele ideen habt. Ich fang dann immer meine aktuellen Mangas/Zeichnungen zu hassen...nicht gut...

Vorschläge und Verbesserungen sehr erwünscht.
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2013-09-27T19:52:34+00:00 27.09.2013 21:52
Oh jaaa! Das kenne ich nur zu gut X_X, aber das ist doch gut. Mach dir keinen Stress, das Bild sieht sehr interessant aus, vor allem ist es mal was anderes!
Ehm, was hast du da aufs Bild geschrieben?
Von:  katechan
2013-05-08T23:45:47+00:00 09.05.2013 01:45
Die Perspektive sieht toll aus. *-*
Und das Mädchen ist super süß.

^_________^
Von:  Yazui
2013-03-13T21:49:14+00:00 13.03.2013 22:49
Eine einfallsreiche Pose, dafür kriegste auf jedenfall einen dicken Pluspunkt o.o
Deine Colo hat auch etwas ^^ Nur diese Hose ist leicht irritierend mit dem Muster xD
Aber dennoch hast du es gut hinbekommen xD
Kann dir leider keine Tips geben zwecks verbesserung, weil ich es so ganz gut finde o,o
Antwort von: abgemeldet
07.05.2013 14:06
hahah danke schön! Ja die hose ist echt ein bisschen irritierend! werde ich das nächste mal beachten!