Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gin_Zarbo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 10:58
Dieses Bild verschenke ich auch der Leipziger Buchmesse ^^
Das Motto: Wer mich findet darf es behalten :P

Den Jungen kann eine gewisse Ähnlichkeit mit Takashi aus HOTD haben ^^ Habe ihn als Vorbild genommen ;P Aber doch mehr auf meinem Stil und Art gezeichnet ^^ Den Hintergrund habe ich aus meiner Heimat in der Dom.Rep ^^ (Naja... mal so aus der Erinnerung und etwas abgändert Fantasy-Like);D
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2013-03-09T11:35:48+00:00 09.03.2013 12:35
Eyyy, du wirst auf der LBM sein?D: Nice! Aber echt mal, man findet NIEMANDEN in diesem Mordsgedränge da.:/ Wenn man sich treffen möchte, muss man sich schon verabreden. (Hm, wie siehts aus?:D Ich werde auch da sein.)
Das Bild ist jedenfalls klasse. Vor allem die Schattensetzung gefällt mir gut. Du kannst toll mit dem Bleistift umgehen.^^ Der HG ist auch echt gelungen. Ich finde nur, dass die Arme und Beine etwas dünn geraten sind.
Antwort von:  Gin_Zarbo
09.03.2013 13:28
Hehe ich veranstalte ein Spiel in Facebook ^^ und dort werde ich ein Foto von mir reinstellen, wie ich dann auf der LBM aussehen werde ;P Und ja ^^ Normalerweise zeichne ich keine so dünne arme und Beine ;) ich hab mal Bock gehabt nen anderen Stil zu testen ;P danke für deine Meinung ^^