Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:03
Happy Birthday to youuuu, happy birthday to youuuuuu, happy birthday, liebe abgemeldet, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Wenn auch fast ein halbes Jahr zu spät. Aber immerhin.

Seit wann versaue ich wieder Gesichter und Anatomie? >:( Hmmmm, sieht so aus, als hätte mehr studieren, weniger rumlümmeln auch Nachteile. Aber egal, darum kann ich mich später kümmern. Ich hoffe, es gefällt trotzdem und ich habe Misaki wenigstens ein bisschen getroffen. ;)
Und Kakuzu ist bishimäßiger geworden, als jemals geplant war. Fehlt nur noch der Bishisparkle, irgendwie, haha. xDD
Verwendete Referenz:
Referenzen von Mels OC Misaki

Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kakuzu, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemonenherzen
2013-01-16T06:07:13+00:00 16.01.2013 07:07
Der zugenähte kerl hat hübsche Lippen :D
schcike szene, gefällt mir ^^d

mfg
ausm mmd
Von:  Winke-Katze
2013-01-15T16:09:20+00:00 15.01.2013 17:09
super schöne colo! sein hand ist schön herausgearbeitet♥