Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 16:20
Hidan and Kakuzu Quality time!
Was die sich wohl zu sagen haben? Vermutlich sowas:
"You should stop that."
"Yeah, as if I wanted to lose my damn head."
"No, seriously. It's getting expensive stitching you up."
"Did you fucking listen to me? I don't do this shit on purpose!"
"...sure, you don't."

Scheiß auf den "100ste Karte muss was besonderes werden und wird verlost"-Brauch. Meine Karten haben jetzt nicht so die Fanbase, dass sich das lohnt und aufdrängen will man die ja auch keinem. Ignorieren wir die hundert und freuen uns des Lebens.

Die gescannten Farben. *schlägt die Hände vors Gesicht und weint*
Tauschkarte für Phially, da ich momentan bei den STA Karten echt festhänge. Ich komme gar nicht voran.
Dabei freu ich mich schon so auf die Shonen Jump STA.
Aber Phially wollte Hidan und Kakuzu und Naruto-Charaktere bekomme ich irgendwie immer halbwegs hin.
<- So ein Naruto Fangirl. <___<
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hidan, Kakuzu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2012-09-09T08:48:12+00:00 09.09.2012 10:48
hidan sieht richtig gut aus
die wunden hast du richtig gut hinbekommen
die hände von kakuzu find ich voll gut

LG
Von:  Phially
2012-09-08T16:48:51+00:00 08.09.2012 18:48
uiiiii *____________*
MEINS!!! *freu*
die Karte ist wirklich toll geworden! (das mit dem Scanner und den Farben kenne ich.....) :3
ich mag Hidans Gesichtsausdruck und die Idee finde ich genial *_*
Danke für diese tolle Karte >////<
Von:  Joikyo
2012-09-08T15:24:30+00:00 08.09.2012 17:24
Sehr geile Karte, mit gefällt vorallem Hidans Gesichtsausdruck >.<
Ja, das mit Scanner und den Farben kennen wahrscheinlich die meisten von uns ^.^"
Hidans Wunden sehen btw richtig gut aus.
Nur eine Sache, kann es sein das die Fäden ein bisschen dick sind, oder kommt mir das nur so vor?
Weiter so und einen schönen Tag noch :)