Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlightkiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:59
Eigentlih als nonsense Skizze entstanden und dann kam die Idee was wäre wenn.

Hidan hat sein Ritual ausgeführt, Kakuzu vergeht die Lust zu warten und vershwindet,aber da er keinen Bok hat den jashinisten einzusammeln,sollte man ihn dank des Rituals fangen überlässt er ein herz als Wahhund...natürlich ohne ihm was zu sagen^^

Nun ist Hidan so nett das Kerlchen an die Leine zu legen, seinem partner zu folgen und ihn mit
"Alter du wirst senil.Jetzt verlierst du wohl schon deine Herzen und merkst es nicht einmal." zu begrüßen.
Kakuzus laune sinkt in den Keller und er fragt sich ob es gut war ein Herz als wachhund für dieses Gör dazulassen^^

dumme idee...fehler im Bild, aber dennoch bin ich so weit zufrieden um es anderen zu zeigen^^
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hidan, Kakuzu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagera
2013-04-10T19:16:05+00:00 10.04.2013 21:16
Das Maskenvieh im Hintergund ist dir gelungen.

Aber wieso hat Hidan zwei linke Hände?
Antwort von:  moonlightkiss
11.04.2013 11:45
Zu der Zeit war ich was hände angeht noch schlechter als jetzt in den Bildern....Dierechte Hand ist leider schlecht dargestellt...daumen und Zeigefinger liegen richtig...leider sieht es aus als würde man auf den Handrücken schauen und eben nicht auf die Handinnenfläche...also einfach eine Hand den den Begriff fail verdient^^
Von:  Hikari-Yumi
2012-08-01T16:44:09+00:00 01.08.2012 18:44
Hehe süß xDDDD
Vor allem pAsst der Text so gut! :)
Und die smilys sind echt genial!
Von:  Souli
2012-08-01T12:27:30+00:00 01.08.2012 14:27
Der Hintergrund ist geil geworden.
Mir gefällt dass du noch den Ast mit rein genommen hast XP

Und wie ich bereits gesagt hab, die Smilley find ich einfach nur geil XP
Und auch die Idee^^

Lg, deine Souli^^