Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 00:02
...und mein Scanner frisst immernoch Farben e__e

Also liebes Brot-chan;
Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in den Club der alten Schachteln!
Ab jetzt sind es nur noch wenige Jahre (xD) bis zu deiner Rente! Halt durch~
Uke hat mir ja gesagt, dass du nicht erwartest, dass ich dir was zum Geburtstag zeichne... HAH! Bin halt doch sozialer als wie du *lol* *...wartet immernoch artig* *nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl* /DD
So. Da wollt ich dir also was zeichnen und wusste nicht was. Mit Homestuck kenn ich mich immernoch net genug aus (Geschweige denn, dass ich es je gezeichnet habe), also blieb wohl nur dein unweigerlicher Fav No.2.
HidaKaku. Klasse. Auch noch nie in der Konstellation gezeichnet = Krise!
Schlussendlich ist es wohl.... nja, unyaoiges HidaKakuHidan geworden /D Ich bin unfähig, aber das weißt du vermutlich ja schon. Dafür hab ich mir mal bei Anatomie viel Mühe gegeben (erkennt mans? q_q) und hoffe, dass der Ritual-Hidan immernoch hoch in der Liebe bei dir steht.

Sou, kommen wir zu dem, was ich dir noch auf den Weg gebe, liebes abgemeldet-chan:
Bleib glücklich, optimistisch und behalt deinen Humor. Ich wünsch dir ein schönes neues Lebensjahr mit wenig Rückschlägen, vielen Erfolgssträhnen, glücklichen Momenten und schönen Augenblicken. Ich wünsch dir, dass dir Mrs.X-Kirschkernspucken über den Weg läuft und du dein Lächeln nicht verlierst, dass dir große Menschenmengen ausweichen und die kleineren nicht auf den Wecker gehen. Und dass du irgendwann lernst, dass dir niemand einen Pflock ins Herz bohrt und Knoblauch um den Hals legt, wenn du mal über deine Gefühle und Probleme redest...du Mann! e__e

Also größtenteils: bleib wie du bist.
Und der Rest kriegt von mir einen Tritt in den hübschen Allerwertesten :3

Hab dich verdammt dolle lieb~
Feier schön (vergiss Aspirin für morgen nicht!)
Hinatara :3
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hidan, Kakuzu

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-07-09T17:15:49+00:00 09.07.2012 19:15
also ich finde es ist gut geworden ^^
Von:  Hatchiko
2012-07-08T15:34:15+00:00 08.07.2012 17:34
Hidan und Kakuzu ♥ nein iwe süss ich liebe diesea Bild
Von:  Renny15
2012-07-07T20:11:45+00:00 07.07.2012 22:11
ich liebe es imemrnoch und neide dich immernoch an XD
ich weiß nie was zu sagen wenn ich die bilder vorher schon gesehn hab XD" dein scanner ist imemrnoch ein arsch aber das wissen wir ja XD
es ist so toll geworden =3mich fasziniert irgendwie vorallem die sense und dieses stück in dem sie im boden steckt XD
Von: abgemeldet
2012-07-07T19:06:26+00:00 07.07.2012 21:06
Yush, yush, ich liebe dieses Bild >u<
Mehr HidaKaku braucht die Welt >//u//<
Und jaaa, Seal-Hidans sind die geilsten xDDD
Dankedankedanke, Honey >u<
Von: abgemeldet
2012-07-07T13:47:06+00:00 07.07.2012 15:47
Das ist sehr süß :D

Ich hoffe, man sollte den Roman da nicht lesen [keine Lust] und schön weiter zeichnen :P
Von:  Souli
2012-07-07T10:04:56+00:00 07.07.2012 12:04
Oooooh!!!
Hidan is sooo süß!!! <3
Ich mag Kuzus Zöpfchen und vor allem die Herzchen!!! <3

Find das Bild echt gelungen und freu mich auf mehr von dir!!
=D
Von: abgemeldet
2012-07-06T23:43:46+00:00 07.07.2012 01:43
bestestes bild evur-immer û u û
ich schreib was klügeres wenn ich wieder entfärbt bin :P