Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2015 10:34

Oh man endlich fertig ^^ Ich hab das Bild angefangen und dann erstmal ca. zwei Monate auf meiner Festplatte versauern lassen, weil ich die Colo nich hinbekommen hab xD

Das war das erste Mal, dass ich Nyo! Russia gezeichnet habe und oh mein Gott diese Haare :O

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland / Ivan Braginsky, USA / Alfred F. Jones

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-21T15:38:40+00:00 21.06.2015 17:38
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Du hast den Wettebewerb "2p! Hetalia - Darkness awakes" gewonnen~
Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen und besonders die Schattierungen finde ich toll.
Auch die Perspektive beherrscht du super! Immer weiter so :)
Antwort von:  Ekiju
22.06.2015 16:03
Ui~ Vielen, Vielen Dank ^^
Es hat echt Spaß gemacht für den Wttbewerb zu zeichnen, zumal ich mich vorher noch nie wirklich mit den 2p! beschäftigt hab.
Nochmal vielen Dank :)
Von:  Buena_Heldin
2015-06-16T19:33:01+00:00 16.06.2015 21:33
I würd' ja sagen es sei effectively useless, Nyo!Russia basically so zu zeichnen wie Belarus, aber das ist nur meine Meinung.
An Einser kriegst auf jeden Fall von mir, die Ausführung ist nämlich wirklich gut, und mir gefällt sehr dieser löchrige Rand, wirkt wie ein Traumfetzen oder sowas Ähnliches... XD
Antwort von:  Ekiju
22.06.2015 16:09
Freut mich, dass es dir gefählt :) und dass der Rand so rüberkommt, wie er gedacht war.