Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 23:09
Mal ganz was Neues... Wusel zeichnet in Rosa... *schüttel*

Aber was tut man nicht alles, um sein Wichtelkind zufrieden zu stellen. ^_^

Entstanden für die Sommer-Wichtelaktion im Zirkel... äääh... wie heißt der noch mal? Sorry ich bin verplant momentan, habe viel um die Ohren. Praktikum, Vorstellungsgespräch, Probearbeiten, Feedback abwarten, während dessen weiter arbeiten, immer freundlich und kompetent wirken... Aaaah.

Angenommen, die Farben würden mir gefallen... Dann wäre die Karte sogar was für mich. Ihr Mund ist irgendwie seeehr komisch geworden, aber nun ja... Ich muss eben noch mal üben.

Das Wichtelkind kann sich sicherlich schon denken, dass die Karte für sie/ihn gedacht ist. So long. Heute Abend geht's weiter mit den Karten für die Kemonomimi-STA. ^_^
Themen:
Card Captor Sakura, Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2011-07-19T11:03:07+00:00 19.07.2011 13:03
Oh... o.o find ich toll.
Auch wenn rosa auch nicht unbedingt meine Farbe ist.
Ichfinde die Idee schön und Tomoya sieht einfach klasse aus^^
Von:  Kucky
2011-07-04T10:29:06+00:00 04.07.2011 12:29
Die Karte gefält mir sehr gut^^ Die Farben sind schön und du hast gut coloriert. Die schultern sind vielleicht noch ein bisschen zu schmal aber sind ist es ne schöne Karte =)
Von:  Murtagh
2011-06-08T18:19:33+00:00 08.06.2011 20:19
Die ist ja zuckersüß geworden! Und sehr sauber gearbeitet, wirklich klasse, weiter so!
Am besten finde ich irgendwie den Rahmen. =)
Von:  zuzu-
2011-06-07T21:35:22+00:00 07.06.2011 23:35
Das Hochladen hat ja echt lange gedauert.. aber es hat sich total gelohnt. XD
Ich mag die Karte... der Bildaufbau ist schön.. sieht fast aus wie ein Bild im Bild XD
Das Gesicht finde ich total süß.. ja.. die Nase ist etwas zu weit rechts.. und der Mund ist etwas stark umrandet, aber sonst finde ich alles im Gesicht recht schön. XD
Der Faltenwurf im Kleid ist sehr schön und du hast auch schöne Schattierungen gesetzt.. im Gesicht dürfen es auch ruhig mehr sein.
Sie erinnert mich aber ehrlich gesagt sogar eher an die Blauhaarige von Magic Knight Rayearth. nur mit lockigem Haar.. XP
Sehr schöne Karte.. ich kann es nur wiederholen.. du besserst dich von Mal zu Mal
lg
tsuki XD
Von:  BejinJotifer
2011-06-07T21:31:08+00:00 07.06.2011 23:31
Süßes Kleidchen, auch wenn ich auch nicht so recht auf Rosa stehe..
Aber die Kombi Gelb Rosa geht eigentlich.. auch die Haarfarbe passt hier gut dazu..auch wenn sie eigentlich lila-schwarze Haare hat
Finde den Mundwinkel ganz gut. Nur die Nase sitzt zu mittig.. ich glaube, die müsste weiter links sitzen.. so ein wenig zu mindest.
Mag die Streifen im Hintergrund
^.^
Von:  Kuea
2011-06-07T21:17:47+00:00 07.06.2011 23:17
das sieht total süß aus. tomoya wirkt so richtig zum knuddeln!!
die farbwahl gefällt mir shr gut, schön bunt und somit passend zu tomoyo. die schattierungen sheen auch suuuuper aus ^^