Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnySun   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2010 10:36
Hihi,

Und schon wieder ein Bild ^^
Diesmal ist es ein Crossover zwischen Tomoyo aus Card Captor Sakura und der Serie "Die bezaubernde Jeannie", die ich mir immer als kleines Mädel angeschaut habe.

Hoffe das Bild gefällt euch

Edit 1:
lines by me
colo by Jeanne-
Verwendete Referenz:
Ist die Referenz für ihre Haare und ihr Gesicht

Themen:
Card Captor Sakura, Crossover, Bezaubernde Jeannie

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Tomoyo Daidouji, Jeannie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-22T12:57:01+00:00 22.08.2010 14:57
Wieder ein sehr schönes Bild von dir! Eine sehr gelungene Komposition! Vor allem der Hintergrund ist wirklich gut gelungen! Auch die Haare und die Position von Tomoyo sind wirklich sehr gut geworden! Allerdings kommt es mir fast so vor, als wäre das Gesicht ein wenig zu rund geworden...
Der verträumte ausdruck passt hingegen wieder total zu Tomoyo, gut getroffen!
Von:  Shuki
2010-02-17T13:51:57+00:00 17.02.2010 14:51
Hey =)

ich finde ihre Pose und den Gesichtsausdruck wunderschön! Und
auch der Bildaufbau mit der Wolke und der Person im Zentrum gefällt mir echt gut <3
bei ihrer rechten Hand fällt mir auf, dass man den kleinen Finger auch als Daumen ansehen könnte. Du solltest die Linie an der Stelle des Fingergelenks unterbrechen, weil es sonst so wirkt als wäre der Finger von den anderen getrennt.
Für die Haarspitzen würde ich einen etwas dünneren Stift nehmen, damit sie feiner aussehen..aber ansonsten fällt mir auf, dass die Haare echt gut aussehen <3 sie schwingen so schön mit ^.^
und die Blümchen und das Geglitzere sind auch toll! *w*

mach weiter so! =)

lg Shuki
Von:  Rina-Kyuri
2010-02-17T12:39:04+00:00 17.02.2010 13:39
Schöne Outies ^^/)
Es sieht wirklich so aus als würde sie gleich wegschweben :D
Hübsch hübsch!!
Von:  Samkil
2010-02-17T10:14:07+00:00 17.02.2010 11:14
Super süsses Bild *-*
Der Hg und auch das Mädchen selbst sind dir super gut gelungen^w^
Nur die Füssen sind etwas zu klein, aber ist nicht so schlimm...

*1 geb*

Lg Samkil

Würde mich sehr über einen Re-Kommi freuen, zB zu diesem Bild.
Von:  Nightless
2010-02-17T09:59:10+00:00 17.02.2010 10:59
Hübsch ^^" Schöne Outlines.