Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:15
Ich liebe Leopold, er ist (mit) mein liebster Charakter in South Park und ich musste ihn einfach als Professor Chaos festhalten <3
Die Skizze zu der Karte ist schon vor einer ganzen Weile entstanden und nun habe ich sie endlich mal ausgearbeitet und mir gefällt das Ergebnis sehr <3

Zu dieser Karte habe ich auch wieder ein Speedpainting erstellt, also wenn ihr mögt, könnt ihr es euch hier ansehen:
http://youtu.be/PGrvo3UXh0I
(Veröffentlichtung, 22.1.'15 um 9:00)

___________________________________________________________
Besucht mich doch mal auf FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/
oder auch auf YT: http://www.youtube.com/user/xHaruYuki

Ich nehme Commissions an! 50% der Einnahmen gehen in mein Spendenprojekt: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Verwendete Referenz:
Bilder von der Kleidung die Leopold trägt.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), South Park

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Leopold "Butters" Stotch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare