Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PollyPeachum   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 09:39
Ich mag South Park sehr, hab aber noch nie etwas von der Serie im Anime-Stil gezeichnet... Premiere! ^^
Anfangs stand ich dem auch ziemlich skeptisch gegenüber, ich fand, hübsche Bishonen-Kyles zu zeichnen und nette Pairings aus den Jungs von South Park zu kreieren... ich wär da selbst warscheinlich NIE drauf gekommen.
Aber mittlerweile bin ich so ziemlich auf den Shonen-Ai-Bishi-South-Park-Zug aufgesprungen, und maaaag manche Pairings echt sehr, v. a. Stan x Kyle :D
Aber gut, weg von Shonen Ai, das hier ist ja eigentlich gar nicht Shonen Ai... das ist Butters, wie man gar nicht erkennt, er ist wirklich ziemlich weit weg vom Original... Butters ist einer meiner Lieblingscharas von South Park.
Mich hat dieses Bild: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=butters#/d1f7h21 dazu angeregt, das hier zu zeichnen. Butters' Blick ist so toll getroffen dort!! Als wenn er es wahnsinnig genießen würde, hübsch gemacht zu werden. =) Süß!
Außerdem hab ich viele Butters-Fanarts gesehen, auf denen er mit Spangen im Haar dargestellt wird... gabs da mal ne Folge zu? Ich mag South Park zwar sehr, gucke es aber seit sehr langer Zeit schon nicht mehr regelmäßig.
Jedenfalls, irgendwie finde ich, dass es zu Butters passt. Die Spängchen. Auf meinem Bild soll rüberkommen, dass er sich damit wirklich schön fühlt, aber auch wahnsinnige Angst hat, entdeckt zu werden mit all dem Haarschmuck. Kommt das rüber?
...und natürlich hab ich es übertrieben mit den Spangen. Aber ich war dann einmal so drin, und es hat so viel Spaß gemacht, sich verschiedene Spangen auszudenken, da konnt ichs dann nicht mehr lassen ;)

So. Also, ich hoffe es gefällt.
Kritik ist immer erwünscht! :)

~Polly
Verwendete Referenz:
Butters-Bilder (Serie genauso wie Anime-Adaptionen)

Themen:
South Park, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Leopold "Butters" Stotch

Spaßfaktor?:
Sehr groß! ^_______^

Zeitaufwand?:
so ca. 2 h

Größe?:
bisschen weniger als DIN A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2012-02-05T18:40:52+00:00 05.02.2012 19:40
Eine wirklich sehr interessante Interpretation von Butters^^

Auf dem Bild kommt die Stimmung, die du darstellen wolltest, wirklich sehr gut rüber und es passt irgendwie total zum Charakter. Wirklich eine tolle Idee und sehr schöne Umsetzung.
Von:  Kuroi_Factory
2011-04-18T21:45:19+00:00 18.04.2011 23:45
Das Bild ist so verdammt süß, das sollte verboten werden ^^
Ich mag die Coloration, schön lockere Zeichnung.
Ich finde auch, dass es die Masse an Spangen und diese Übertreibung erst so passend machen. Besonders der Blick ist dir toll gelungen :)
glGrüße Facto
Von:  Eleven
2011-03-28T12:58:27+00:00 28.03.2011 14:58
Also du machst dir viel zu viele Gedanken, ich denke da die eigentlichen South Park Charaktere ja nun wirklich ganz ganz anders aussehen, als Animefiguren kann man da gar nicht so abwegig zeichnen. :)
Meiner Meinung nach hast du Butters total gut getroffen, dass er auf dem Bild Angst hat, erwischt zu werden, kommt extrem gut raus. Und ja, er wäre nicht Butters, wenn er sich die Teile aber trotzdem massig ins Haar klemmen würde :'D
Ich glaub nicht, dass das mal direkt in ner Folge ausgestrahlt worden ist, dieses "Klischee" ist sicherlich einfach durch seine schwuchtelige Art entstanden und durch die Folge, als er sich als Mädchen hat verkleiden lassen. :'D
Auf jeden Fall find ich das Bild mega süß, so richtig Buttersmäßig, kindlich und fluffig. Passt sehr gut :)
Und sind auf keinen Fall ZU viele Spangen, gerade durch die Masse bekommt es überhaupt erst diese tolle Wirkung, wie ich finde :P
Greezes <3