Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2010 09:31
Und ein weiteres Bild, dass auf meinem Rechner vergammelt wäre, wäre es mir nicht plötzlich wieder eingefallen ^^
Der gute Butters. Als ich das Pic gezeichnet hatte, mochte ich den Gedanken, dass er als Teenager girlig rüberkommt. Mag ich das immernoch? Kein Plan... jedenfalls ist so das Bild entstanden.
Themen:
South Park

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Leopold "Butters" Stotch

Entstehung:
... ähm... 2008?

Dauer:
erquicklich kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-29T17:58:49+00:00 29.03.2010 19:58
Ach ja*seelig seufz* Butter der kleine gaylord :D
sieht ein bisschen aus als wäre er geschminkt *schmunzel* die haltung ist super 5*
Von: Sephiroths_Angel
2010-03-27T17:45:13+00:00 27.03.2010 18:45
Wie jetzt, noch kein Kommi? Ich bin geschockt. >__<
Ich find das Pic jedenfalls klasse. Es sieht so richtig hupig aus, das bringt einen doch zum schmunzeln. XD