Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Axel_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 23:40
ja ich hab letztens die folge gesehn und da wollt ich den mal in son outfit stecken natürlich mit HelloKitty xD oO ich weiss nicht ob man butter wirklich erkennt xD naja egal ^^ ich bin sowieso momentan voll down x__x
ach und ich hab da noch ne frage bei south park gebs da ne folge mit diesen hights school musical scheiss (bin nicht son fan davon) und da ist doch ein dritt klässler der immer mit singt nun ich wollt fragen ob ihr mir sein namen sagen könntet wär echt nett ich wollt nämlich ein bild mit den und stan zeichnen xD
ich sag schonmal danke im vorraus ^^

wünsch euch noch ein frohes neues und blablabla ne ^__^V *peace*
Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Leopold "Butters" Stotch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-02T18:56:37+00:00 02.01.2010 19:56
x] das ist ja mal cool!
hab die folge gestern noch gesehen :]
ach und frohes neues!
Von:  -killua-
2010-01-01T14:24:08+00:00 01.01.2010 15:24
er heißt Bridon soweit ich weiß, ich bin mir nicht mehr sicher. aber müsste stimmen. :)
Von:  Lady_Raven
2010-01-01T04:05:11+00:00 01.01.2010 05:05
Den gesuchten Namen weiß ich leider nicht..

Das Bild ist wirklich sehr blutig und wirkt sehr wie aus einem Alptraum auch durch die verschwommenen Farben und den Gruselhaushintergrund.
Die grünen Augen sind gut getroffen, wirken echt frech. Ich kenne die Serie nicht, aber der Junge ist sicher kein Mustersöhnchen, oder?
Die Hello Kitty ist natürlich das Tüpfelchen auf dem I. Musste schmunzeln. Schönes Bild.