Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NV   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:20
Endlich is es vollbracht xwx Nach keine Ahnung wie vielen Wochen hab ichs jetzt endlich mal fertig bekommen xDD
Ich hatte mir letztens endlich mal Borderlands 2 zugelegt und ich bekam des Bild einfach nich ausm Kopf...Konan sieht einfach verdammt nochmal aus wie Maya >o<
Naja xDD
Insgesammt bin ich eig ziemlich zufrieden mit nur bitte tut mir den Gefallen und schaut bei Kuzu und Pain net sooo genau hin .w.'' es war spät ich fertig mit den nerven und die beiden wehrlos owo Dx
nyan xDD So hope you like it ^-^ würde mich über kommis und bewertungen freuen :3 Kritik immer gern aber bitte doch konstruktiv ja? ^-^ Vieelen Lieben dank x33 *alle mal knuff und Kekse da lass*
Themen:
Naruto, Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hidan, Kakuzu, Itachi Uchiha, Pain / Nagato, Konan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-24T05:51:53+00:00 24.11.2014 06:51
Yaaay Keks *keks mammpft *
Also ich muss sagen das mir das,Bild,sehr gut gefällt (auch wen ich Bordline 2 nicht kenne )
Außerdem finde ich Hidan richtig cool gelung und Konan sieht richt sexy aus XD
LG
Panda-chany