Zum Inhalt der Seite


Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:48
Yeeeah was geht!? Weil ja jetzt Halloween ist und die liebe abgemeldet nun auch ihre Wichtelkarte (#140) aufmachen darf, kann ich ja jetzt alle hochladen! °__° Die Karten sind alle vergeben. An abgemeldet eben Q_Q♥ Uuh!
Es is voll schön Leute zu haben, an denen ich mein Fandom auslassen kann, OK?!


Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hidan, Zetsu, Kakashi Hatake, Rock Lee, Tenzou / Yamato

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2013-11-12T16:32:07+00:00 12.11.2013 17:32
Wie goil~ ♥
Antwort von: Peach-Coke
23.11.2013 16:37
Danke 8D
Von:  BRO
2013-10-31T22:39:13+00:00 31.10.2013 23:39
Wah, Naruto-Overdose! abgemeldet hat ja voll abgestaubt, vier Karten auf einmal, boah und dann ist da Yamato dabei. Und die menschliche Gummipuppe, die ich so super finde, hehe. Und noch ein paar Charaktere, auf die ich mich jetzt schon freue sie kennenzulernen. Nein, Moment, das eine ist ja Kakashi! Ohne Stirnband im Gesicht hatte ich den erst gar nicht erkannt. Dabei; wer sollte sonst Yamato so wunderbar ärgern? Der Gesichtsausdruck. Toll.
Antwort von: Peach-Coke
23.11.2013 16:37
Aaaaahahaha so einen Monat später (voll pünktlich) bedank ich mich auch ma für den Kommentar so, yo! (ノ´▽`)ノ
Aber eh, für 3 davon bekomm ich ja was zurück, also geht das schon klar ahaaa. Die menschliche Gummipuppe? omg toll. Jetzt wird der den Namen nie mehr los, ich hoffe, dass ist dir klar? ԅ(≖‿≖ԅ)
Aber Hidaaaan. Warum kennst du Hidan nicht, aber Yamato schon? Entweder bin ich grad dumm, aber Hidan kommt doch vor Yamato vor? Oder zumindest relativ Zeitgleich? Aaaah I don't know.
Antwort von:  BRO
23.11.2013 16:53
Ah, Yamato kenn ich einfach schon durch DADAs hartes Promoting. Eigentlich häng ich immer noch so in Band 10 etwa rum, aber die nächsten sind schon bestellt! Los, Post, ich will wissen, wie's weitergeht.
Antwort von: Peach-Coke
23.11.2013 16:55
Ok, hätte ich auch dran denken können 8D! I'm a genius!
Aber eh... Du *KÖNNTEST* das ja auch einfach online lesen.... (und ich muss jetzt gucken was in Band 10 abgeht)
Antwort von:  BRO
23.11.2013 17:03
Ja, ich weiß schon. Aber ich lieg auch einfach gerne mit 'nem richtigen Manga gechillt auf meinem Futon rum und mach's mir gemütlich. Das hat dann für ich 'ne ganze andere Lesequalität als auf dem PC-Bildschirm. Und das mag ich mir jetzt nicht nehmen, wo es ja bald so weit ist.
Aww, neue Mangas. <3
Antwort von: Peach-Coke
23.11.2013 17:05
.....Verdammt, dass ist so chillig, da kann ich jetzt garnichts gegen sagen. Na gut! Ò_Ó Das ist awesome. Ist ja gut! Hast gewonnen