Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das sind die Outlines, wie man sieht sind sie immer noch nicht wirklich grade... ich lerns noch irgendwie >.<
CyberCynder   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 13:52
Ein ziemlich random entstandenes Bild von Len, einfach weil ich Lust hatte zu colorieren^^`

Zu diesem Bild gibt es tatsächlich Outlines, aber ich hab sie schlussendlich mehr oder weniger ignoriert und nur als Orientierung genommen, damit am Ende ein Körper zustande kommt und nicht irgendetwas verschrobenes...

Über Feedback jeglicher Art würde ich mich wirklich freuen,

LG Cynder
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-21T10:36:27+00:00 21.01.2015 11:36
Sieht gut aus, Len sieht nur ein wenig abgemagert aus. xD *len was zu essen geb*
Antwort von:  CyberCynder
21.01.2015 15:19
Dankeschön^^ Nyaa stimmt, ich denke mal wir nehmen ihn aus der Diät^^'

Len: Danke für die Banane o.o *sabber*
Antwort von: abgemeldet
21.01.2015 20:15
*len über den Kopf wuschel* Wenn du willst, kriegst du noch welche. :D *an einem Seil zieh* *tonnenweise Bananen fallen auf Len* xD
Antwort von:  CyberCynder
21.01.2015 20:59
Len: arigatou >.< *sich seinen Weg durch die Bananen wurschtel; Toru-chan ist toll *-* *banane futter*
Antwort von: abgemeldet
21.01.2015 21:44
Genau Len, du hast es erfasst, ich bin toll. :D
Antwort von:  CyberCynder
21.01.2015 21:52
Len: *noood* *-*
Antwort von: abgemeldet
21.01.2015 22:07
*len knuddel* Len… *-* xD
Von: abgemeldet
2014-10-14T21:40:02+00:00 14.10.2014 23:40
Das sieht echt mega cool aus :D
Also mir gefallen die Lichtreflexe auf der Haut, das wirkt ziemlich lebendig. Und die Haare sind auch echt gut.
Die Flügel könnten vielleicht noch ein kleines bisschen detaillierter (muss ich gerade sagen - ich bin gerade was digitales Zeichnen angeht sehr ungenau ^^") aber sonst hat Neru nichts zu meckern ;)

LG Neru/Zaogao
Antwort von:  CyberCynder
15.10.2014 11:02
Danke schön, Neru-Chan^^

Ja stimmt...die Flügel könnten noch ne Reihe saubere Federn und dünnere Outlines vertragen *hüsterchen* . Als ich die gezeichnet hab, hab ich ehrlich gesagt wenig drauf geachtet wie sie aussehen sollen... (klingt ziemlich komisch, aber ich wollte nicht, dass das Bild zur Seite hin leer wird und deßhalb musste Len halt irgendwas in die Richtung bekommen, auch wenns keine Ausrede dafür sein soll, dass ich da ziemlich geschlampt hab^^')

Wie auch immer, herzlichen Dank für dein Feedback.<3

LG das Lennischnäutzchen/Cynder
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-12T12:14:58+00:00 12.10.2014 14:14
sieht richtig cool aus :D
Antwort von:  CyberCynder
12.10.2014 17:46
Danke schön^^