Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nodoka-Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 15:22
Ich hatte keine Zeit das Bild noch zu säubern
Aber ich hoffe es gefällt euch und ihr bemerkt die vielen fehler nicht >_<
In letzter Zeit scheinen meine Bilder nicht besonders gut zu sein, denn mein letztes Bild wurde nur 2 mal favorisiert
wenn euch meine Bilder nicht gefallen, dann würde ich mich sehr über vorschläge für beispielsweise andere Themen freuen
hoffentlich wird es nächstes Jahr besser

Ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr^^
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdni
2010-11-21T09:21:11+00:00 21.11.2010 10:21
*O* Ein wirklich schönes Bild (bin deine Bilder mal so durchgegangen), die Gesichtsausdrücke und Farben gefallen mir sehr gut.
Wenn du noch unten etwas mehr einzelne Strähnen ausarbeiten würdest, sähe es noch wundervoller aus (bzw, machst du ja mittlerweile) *_*
Versuch doch vielleicht mal diesen Colo-Stil irgendwie mit dem anderen ein bisschen zu verbinden oder so, ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht ganz gut aussähe (müsste man ausprobieren xD). Du colorierst nämlich wirklich gut *_*
Von:  MilkyHeaven
2009-12-31T17:49:10+00:00 31.12.2009 18:49
Moar, ich finds total süß *A*
Ich mag die Stimmung und die Colo ist so toll <3 Ich liebe es, wie du Rin's Haare immer colorierst und ihr gesichtsausdruck ist so aww <3

Nyo. Das mit den 2 favs schockiert mich D:
Bzw. kann ich's nicht verstehen. Ich finde deine Bilder jedenfalls toll °__°/ Bäm!

I-wie kann ich heute nicht schreiben D/
Von:  katechan
2009-12-31T16:44:35+00:00 31.12.2009 17:44
^-^ Super süßes Bild.
Von:  MissB-fly
2009-12-31T16:05:22+00:00 31.12.2009 17:05
wie süüß
*__*
schuat wirklich klasse aus
der hg mit dem feuerwerk auch top!
Von: abgemeldet
2009-12-31T15:21:49+00:00 31.12.2009 16:21
uhm..ich finde deine bilder sehn' gut aus ;___;
und die themen sind eig. auch gut...vocaloid ftw! >D
Von:  -striped-
2009-12-31T15:09:44+00:00 31.12.2009 16:09
ich finde nicht, dass deine bilder schlecht sind!!
das hier ist wirklich total süß geworden, hätte echt mehr kommis verdient! <_<
die colo ist sehr schön geworden, so zart ...XD
gefällt mir supergut, 1 + favo ! ^^
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-12-31T14:59:26+00:00 31.12.2009 15:59
ich finde nicht, dass deine bilder schlechter wurden bzw nicht besonders gut gewesen sind oO
ich finde sogar sie gehören zu deinen besten werken ö__ö
naja aber mein letztes wurde auch nicht wirklich oft gefavt, obwohl das kein vergleich mit deinen ist, die sind so aufwändig und besser vom motiv her xDDD
manchmal könnte man meinen, man müsste ständig solche mainstreamsachen zeichnen, um kommis zu kriegen, denn manche abgezeichneten bilder in diesen themen kriegen viel mehr stimmen und kommis o_0 seltsam xDDDD aber naja /3...obwohl vocaloid jetzt auch zu mainstream rüber kippt D; nuja °3°
lass dich davon bloss nicht unterkriegen, ich finde deine vocaloidbilder toll, rin ist in deinem stil total süss und len ein hawtie xDD *w*
aber..wenn du mal was neues machen willst °w°...
*fanliste durchsuch*
hm, warum hab ich soviel aufgeschrieben...xD
oh, vielleicht eine Tsukasa aus Lucky Star? *w*
ausser es soll nichts süsses werden °3°
oder was blutiges 8DDDDDD
higurashi *__* satoko, rika oder rena 8DDDD XDD