Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 08:45
Yosha X_X
Ich
habe
FERTISCH!
Und das mal so rüschtüg! Dx

Eh, yah D/
Das ist das leider etwas misslungene und viel zu spät eintrudelne Geby-Geschenk für
Aprikoko ><'
(Wobei "spät" relativ ist; schaff ich es jemals, die zwei anderen Geby-Geschenke, die ich noch machen wollte, fertig zu machen, sind die wirklich mehr als nur spät dran!)

Soh °^°
Ich hoff, du freust dich zumindest ein klitzekleines bisschen ><
QAQ

Normalerweise lad ich die Bilder erst dann hoch, wenn ich sie verschickt habe, aber da ich Anzu yah noch nit sooo lang kenne, dacht ich, es wär etwas dreist, schun nach ihrer Adresse zu fragen, ohne sagen zu können, wieso ich die will ><'
Deshalb hab ich es nun halt zuerst hochgeladen '^'
Aber wenn du magst, Anzu, schick ich es dir gern zu ><'

Joa, wer die beiden sind, muss ich wahrscheins nit sagen; Vocaloid scheint yah atm jeder zu kennen |D
Egal, ich sags trotzdem (für den Fall, dass meine Zeichenkünste sooo dermaßen Fail sind und man die beiden nit erkennen kann D/): Das sind Rin und Len Kagamine >/3

So ganz hab ich das Prinzip von Vocaloid zwar immer noch nit verstanden, aber ich lieb das Lied, welches ich als Referenz angegeben habe >/D
Und die beiden sind süß, und es scheint, als würde Anzu die beiden lieben, also hab ich ihr die beiden halt gemalt >/3

Eh, yah '^' Will mal nit so viel dazu schreiben XD
Es ist ne Maxi-Karte, aber ich brings nit übers Herz, sie durchzuschneiden ;0;
Gomen neeee D/
Ich hab beim Outen total gezittert, wie man sicher sieht D/
Und beim HG dacht ich an rosa Lebensmittelsahne und an Musik-Noten vor einem gewissen Namen >/3 Deshalb ist er HG rosa/lila |/D
Und hier die Bleistift-Vers.: http://img16.imageshack.us/img16/4472/scannen000211.jpg
(Ich kann atm echt nimma outlinen; wenn ich mal was zeichne, sieht die Bleistift-Vers. besser aus D/ Wenn ich mim PC colorn würde, würd ich das sogar bevorzugen, so aber... *sfz*)

Achja °^°
Wenn du magst, mach ich noch ein bisschen Punkt-Punkt mit weißer Tusche rein |D
*das jetzt vor lauter vergessen hat*

Gut~
Normalerweise widme ich Karten, die für eine bestimmte Person gezeichnet sind, nit noch anderen Leuten, aber das hier ist ne Ausnahme (verzeih mir, Anzüüüüü ;O;)
Und zwar möcht ich die Karte Shadow-Pon widmen, der es grad ganz beschissen geht, und für die ich nie in dem Maße da sein kann, in dem ich es gern wäre u_u
Ich hoff, Liebes, dass es dir bald besser geht uu'

Ansonsten fang ich schunmal dezent an, Werbung für meinen neuen Gemeinschafts-Account McLagann zu machen, den ich mir mit Aprikoko teile >/3
Ich freu mich yah soohooooo, mit Anzu zusammen arbeiten zu dürfen, und bin gespannt darauf, wieviele Lv-ups ich dank ihr machen werde |D

Joa, nochmals: Alles Gute Nachträglich, Aprikoko - Hoffe, dass es gefällt dir >//<'
Hab dich lüb Q//Q

Kommis sind gern gesehen ><

Eure Yoko-chan <3
Verwendete Referenz:
Hatte das Lied bei Taki in Twitter gesehen, und seitdem voll der Ohrwurm |//D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Zeit:
Zusammengefasst nit sehr lang, aber durch Arbeit zog sich das über vier Wochen nun Dx

Musik:
Neben dem in der Referenz genannten noch ganz viel Hetalia-Mukke |D;;;

Für:
Aprikoko Alles Gute nachträglich QAQ

Widmung:
Shadow-Pon - in der Hoffnung, dass es bald wieder nen Sonnenstrahl für dich gibt und dass es dir bald wieder besser geht u_u

Zufrieden?:
Eh... yau... Schaut mal, wie schön die nichtvorhandene Sonne scheint : DDDDD *ablenkend nach draußen zeigt*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-01-01T23:37:51+00:00 02.01.2010 00:37
Die sehen ja knuffig aus und die Koloration mag ich auch.
Gute Farbwahl. :3
Von: abgemeldet
2009-12-16T18:29:15+00:00 16.12.2009 19:29
Süß :D
Von:  Maliondarin
2009-12-05T21:49:35+00:00 05.12.2009 22:49
also ich finds total süß (auch wenn ich keine ahnung hab, worum es da geht bei voca~~)
ich bin ja ein großer fan von rosa ~ drum mag ich den BG total *_*
und die augen von den Beiden sind mal rüüchtüüüg süüüß <3
Von:  DKelli
2009-12-03T17:48:09+00:00 03.12.2009 18:48
*anluvz*
Absolut süß geworden!
*die beiden liebs*
Naja, ok, man sieht, dass die Outlines nicht absolut sauber sind, aber EGAL, dafür ist das Motiv und die Colo sehr fein =) Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2009-11-29T22:59:04+00:00 29.11.2009 23:59
Awww~
niedliches Bild eh! *A*
Ich mag die beiden soo much <///3
*anliebt*
*favt*
*1 geb*
Von:  FieClausell
2009-11-28T14:25:27+00:00 28.11.2009 15:25
die beiden sind ja so süß
ich will die haben
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-11-27T21:35:19+00:00 27.11.2009 22:35
ich liebe die haare ¦//D
Von:  Shadow-Pon
2009-11-26T21:57:35+00:00 26.11.2009 22:57
danke milly ;_______;
wenn die sonne scheint sag ich dir bescheid .__."

aber ganz doll danke milly-pon <3
*knuff*

und btw. is es süüüüüß <3
*Len fangirly*
Von:  MitsuruSenpaii
2009-11-26T21:26:47+00:00 26.11.2009 22:26
Als ich das Pic hochgeladen hab, schien sie nit *hüstle* Und das tat sie bei mir heut den ganzen Tag nit, falsch, wie die ist... *röchel*
Von: abgemeldet
2009-11-26T19:59:41+00:00 26.11.2009 20:59
OMG *___* das is so cute geworden <333

moah ich liebe rin und len <33
ich find die colo toll <33

me mags total <33333