Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 12:12
Sou udn nun ein Vocaloid Pic ~

auch das is im Unterricht entstanden xDD
und ich glaube es war genau am nächsten Tag anchdem ich den Trailer zum Black Shooter Anime gesehn hab |3

naja die Skizze und Len waren ect liebe ~ xD
aber es war mit zu leer sodass ich ne Rin aus dem Kopf zeichnete X_X
wenn Fehler drin sind bitte haut mich nicht DX

Mitlerweile mag ich das Orginal einigermaßen aber die gescannte version war so eklig dunkel das ich es bei Photoshop CS3 nochmal heller gemacht hab ~ sieht man zwar schon aber es is besser so u__u

Widmung:
MitsuruSenpaii
da ich es versprochen habe xDDD

freu mich über Kommis =O
Themen:
Vocaloid

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Dauer:
3 Blöcke xD

Muke:
nothing ;A;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-10T18:31:10+00:00 10.11.2009 19:31
warst ja reichlich kreativ an dem tag
da merkt man wieder schule ist der beste platz zum zeichnen, deswegen klappt es wohl bei mir nicht mehr so
ich mag die colo des hgs
Von:  Aprikoko
2009-11-05T15:06:43+00:00 05.11.2009 16:06
Omg der len ist scheiße süß *_*
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-10-14T14:11:51+00:00 14.10.2009 16:11
arr wie süss *w*
tja, wo len ist, da muss auch rin sein ò3o/)))
die beiden sind total süss ;ww;
nyo, bei rin ist nur das zeichen auf ihrem...top/shirt/whatever xD, falsch, sie hat einen notenschlüssel x3
aber das is ja nich dramatisch, wenn mans einfach ausm kopf zeichnt >3</
kann es sein, dass du bei rin die kopfhörer vergessen hast? ;ww; oder absicht? XDDD
*poke*
ich finds jedenfalls total süss >//<
*fav*
Von:  MitsuruSenpaii
2009-10-13T20:10:30+00:00 13.10.2009 22:10
Yay, first xD
Dein Scanner ist aber echt nit nett oO
Aber ich kenn böse Scanner: Sie fressen Hautfarben oder machen aus Rot knallig pink und ungekehrt, mögen Yokos Bunti-Haarfarbe nicht und fressen Schatten |D;;
*droplawl*
Björg, ich find das Bild übelst liebe x/D
Voll putzig geworden *_*
Dunno, ob irgendwelche Fehler drin sind xD;
Aber ich liebe es *0*
*abluvt*
Und danke für die Widmung *herz*
*niederflauscht*

1 & Fav <3
Doi Milly-chan <3