Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RAYKEEH   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 20:20
"There was once upon a time in another place,
An evil kingdom who no person dared to face.
And the ruler was a girl so mean,
A tiny little princess of only age fourteen.
"

JA. |D
Dieses Lied hör ich seit Tagen in einer Eeeendlosschleife!

Das, was im Hintergrund brennt, ist Mikus Stadt... WHAHAHAHAHA
(alle sagen immer Rin wär die böse Person in den 4 Liedern, aber meiner Meinung nach ist es MIKU. HAH. warum? ganz einfach. Sie verarscht den Prinzen und WEIß, dass Rin böse wird! >_<)

xD Und ich mag diese Zwischenwürfe "Oh, it's tea time." Ich find das passte so schön als Titel <3.

Warum hat sie kein Gesicht ôo - Ganz einfach. Weil es mit scheiße aussah Q_Q Erst hab ich sie so arrogant gucken lassen, das wirkte aber dann zu bösartig, als ich sie dann lachend gemalt hab (weil sie ja noch ein Kind ist und sich über Tee freut.. oder so) passte es wieder nicht zur Situation.
Am besten passte halt kein Gesicht! =D

Anatomie ist mir nicht bekannt und schade, dass man ihre gelblackierten Fingernägel nicht sieht Q_Q

Ich weiß auch nicht ob das Feuer so ok ist, aber ich seh manchmal Osterfeuer aus meinem Garten so :D

Warum sie so sitzt? Sie ist Teenager, die wissen nicht, wie man sich mit Kleid hinsetzt! =D

UND weil das alles so rotgelbschwarz-lastig ist, hier noch eine "nette" Version XD

(zum besseren Verständnis bitte Daughter of Evil anhören!)
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Kagamine

Dauer:
1 Std ca D: oder 1 1/2. So iwie!

Musik:
rate mal! XDD Daughter of Evil!

Widmung:
MIR ALLEIN. nein :D niemandem, haha. Diesmal nicht.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-07-17T13:38:45+00:00 17.07.2009 15:38
ganu deiner meinung ò3o
miku ist böse, nicht rin Dx
egal die story ist so schön traurig T33T
*snif*
nyo, aber die lieder sind toll <3 ihre zwischenrufe find ich auch gayl die sind i-wie so...kA...kuhl XD
nya ich find das bild jedenfalls gayl *3*
dass sie kein gesicht hat, finde ich jetzt nich so schlimm :D
und alss das grüne reich weiterbrennen ò_ov
*fav*
Von:  Hiko-Seijuro
2009-07-08T16:35:45+00:00 08.07.2009 18:35
ich find irgendwie den strich von der goldenen rose (?) über ihre beine so unnatürlich grade o.ò das verwirrt mich...

ansonsten ist das bild echt geil geworden :3 ich find den hintergrund echt gelungen und die pose ist auch cool! (NEIN, nicht nur, weil man ihr unters kleid gucken kann X////X...)
Von:  Kasuka
2009-07-03T12:18:37+00:00 03.07.2009 14:18
Oi, das ist cool =D ich mag das lied auch x3
aber servant of evil ist trauriger D:
Ich mag den hintergrund x3
und die tatsache, dass sie kein gesicht hat, passt gut zu der situation :3
Von: abgemeldet
2009-07-02T12:28:55+00:00 02.07.2009 14:28
Maaah das sieht soo toll aus q__q
Nur find ichs echt schade das sie kein gesicht hat D':

Naja~ <3
Sonst isses sehr geil *__*
Das kleid.. q__q
Das will ich haben... XD
Und die Pose ist sehr cool *___*

[ Die 'nette' version gefällt mir i-wie besser :)
Kp. harmoniert besser mit ihren haaren... oder so :D ]
Von:  Pfirsichsaft
2009-07-01T19:59:48+00:00 01.07.2009 21:59
*_______________*
Wie gerne würd ich auch so malen können. -.-