Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 09:30
Schönen Tag auch!

Prinzipiell gibt es davon auch eine normale Colo, die ich mit der Hand gemacht habe. Da mich ein gewisser Scanner nicht so wollte, hab ich mich zusätzlich für eine PC-Colo entschieden...

Outlines habe ich bereits hoch geladen und war mir da noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt selbst die Colo machen soll... Tja...

Meine ganz eigene Interpretation von Lestat. Ich persönlich bin zufrieden, auch wenn die Colo durchaus natürlich besser hätte sein können... Aber das war meine erste reine PC-Coloration. Auch eher eine Spielerei gewesen, denn dass ich 100% sicher war, was ich da mache.. >> Aber das sind meine Bilder generell *drop*

Outlines waren nicht schwer, aber die Coloration ist manchmal echt... schwer *seufz* Trotzdem bin ich sogar mit der Fassung zufrieden. ^-^v


Freue mich über Bewertungen und Favos, würde aber gerne wissen, warum ihr zu einer Note oder zum Favo kommt. Kommis sind natürlich generell gern gesehen! ^^


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Die Chronik der Vampire

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Lestat de Lioncourt

Dauer:
Outlines waren schnell... die Colo lief über 3 oder 4 Tage verteilt etwa...^^

Anmerkung:
Ist nicht perfekt, aber mir gefällt es.^^

Widmung:
keiner Person konkret, aber wohl wenn... dann Lestat und ich hoffe, es wird ihm zumindest annähernd gerecht ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2009-07-26T20:26:38+00:00 26.07.2009 22:26
Endlich seh ichs XD
Genau so hab ichs mir vorgestellt!
Hab dir ja gesagt schwarz schaut gut aus ;)
Haste gut gemacht! Vorallem gefallen mir die Rosenblätter.
War sicher viel arbeit am Compi alles zu machen aber es hat sich auf jedenfall gelohnt! ^^
Hoffe es kommt bald wieder n Colo-Pic!

Cheerz yrs Hasi *muhahaha*
Von:  _-Kay-_
2009-07-16T13:38:36+00:00 16.07.2009 15:38
OMG

*nur seh, wie das Bild geklaut wird*
He! André! Gibs wieder her!
*fast mit Blicken getötet werd*
*schnell verkrümel*

Also... Wie du siehst, das Bild is schon in Sicherheit gebracht worden >///< Allerdings ist es wirklich grandios geworden- ich kannt ja schon die Outlines und auch die ersten Coloversuche, aber DAS... Hammer^^
Noch dazu ist das deine erste reine PC Colo; dafür find ichs noch gelungener^^ Die Rosen mag ich sehr, aber auch die Haut colo ist dir super gelungen^^ Und die Rosenranken sehen wirklich klasse aus, gefällt mir eins A^^
Dass ich die Outies liebe, brauch ich ja nicht zu erwähnen, das weisst du ja ^.~