Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 09:19
Aaaaahhhhh, ich habe es noch an deinem Geburtstag fertig bekommen, Onpu!! >_<
Da ich ja zur Zeit total Doremi-geflasht bin, habe ich dir ein Doremibild gezeichnet. <3 Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit diesem Bild und einen totalen Lauf. Die fünf Haupthexen habe ich an einem Abend skizziert und geoutlinet (O_o). xD Mit Momoko angefangen, dann Onpu, dann Aiko, dann Hazuki, dann Doremi. Und da ich immer nicht aufhören kann, sind später noch Pop, Hana, Majo Rika und Lala dazugekommen. xD Hana sieht leider aus wie eine Puppe...
Jedenfalls, als ich letztens bei dir war und deine ganzen Bilder angeschaut habe, hatte ich keinen Bock mehr, dein Bild fertig zu machen. xDDD Du bist mit Copics so viel besser als ich. T_T Ich hoffe, du freust dich trotzdem.
Danke übrigens noch mal für die Momoko. ;O; Die häng einer der Orchideen auf meinem Schreibtisch und guckt mich immer an. <3

Happy Birthday!
Themen:
DoReMi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Emilie / Hazuki Fujiwara, Doremi / Doremi Harukaze, Bibi / Pop Harukaze, Nicole / Onpu Segawa, Hannah / Hana Makihatayama, Mahorka / Majo Rika, Sophie / Aiko Senō, Momoko Asuka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onpu
2013-11-29T12:39:19+00:00 29.11.2013 13:39
aaaah ist das toll toll toll.
wow es ist so voll, alle charakter sind drauf das find ich cool.
das hana (die ich übrigens erstmal voll lange suchen musste xD) etwas steif ist stört ja nicht.
und ichw eiß gar nicht was du hast, die coloration ist doch voll gut. sie passt genau zu doremi, das ist genau richtig finde ich. und ich finde die colo von den augen total schön. <3
ich find ja auch die alte hexe total süß. xD (namen vergessen) wie sie da mit lala auf ihrer schippe rumfliegt.
es ist einfach alles in allem total toll. <3
nur irgendwas finde ich an momokos gesicht ein wenig seltsam ... ich glaube die stirn ist ein wenig zu kurz. aber das tut keinen abbruch.
Von:  Misha
2013-11-29T10:41:15+00:00 29.11.2013 11:41
sehr tolles Bild ^^
Momoko sieht so cool aus XD
und die anderen mag ich auch sehr ^^
ja Hana ist etwas sehr steif ö_o, aber wurscht
und ich mag deine Colo, die ist sehr schön!
Von:  _CheekyKitty_
2013-11-28T10:28:51+00:00 28.11.2013 11:28
Ein wirkliches schönes Bild, die Hexen strahlen -zusammen mit ihren Farben- so eine enorme Fröhlichkeit aus, da muss man einfach gute Laune bekommen. ;)