Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 01:41
I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. Seriously, I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. Is anyone reading this anyway? I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. I will not use shitty paper again. Well, at least I learned something. I will not use shitty paper again. Verwendete Referenz:
Man glaubt es kaum, aber ja, eine Suchmachine namens Google und einen Anime namens Soul Eater.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater, Action

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Black Star

Vergeben an:
Lasa_Kasa

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2013-06-25T10:09:34+00:00 25.06.2013 12:09
bitte hör nie auf zu zeichnen lieber bro ;u;
Antwort von:  BRO
25.06.2013 12:14
Aw, ja, dafür macht's mir auch viel zu viel Spaß >v<
Von:  Lasa_Kasa
2013-06-20T13:05:24+00:00 20.06.2013 15:05
Gerade zu Hause angekommen, habe ich mich gleich auf Mexx eingeloggt, um zu sehen, ob meine Karte endlich freigeschaltet wurde und ...
JA; DA IST SIE; MEIN SCHÄTZCHEN!! *hell fucking yes* \(°▽°)/
(wut, sie wurde schon um 1:41 Uhr hochgeladen??? War ja klar, immer dann, wenn ich schön längst schnarchend im Bett liege. Machen die das mit Absicht?) (;3;) Böse Bäbis.

Sag mir eins... Woher wusstest du eigentlich, dass Black ☆ Star mein Lieblingschara aus Soul Eater ist? Und zwar mein absoluter Lieblingschara. Ich hab 'ne Menge Lieblinge (um genau zu sein 16243652834836628296348 Charaktere) Aber Black ☆ Star, den mag ich von meinen Lieblingen am allerliebsten. Und du hast IHN gemalt!!
Das kann doch kein Zufall sein, dass du da ausgerechnet ihn gewählt hast! Bist du dir sicher, dass du nicht doch übermenschliche Fähigkeiten hast? Nein? Ich glaub dir nicht. :P

Es ist wahr. Guns sind ja mal so was von awesome (high-five, Jake), aber ich persönlich, mag auch Swords einen kleinen Ticken lieber! Yes.
Wie sagt Dirk so schön:
DIRK: I have a sword!!!
DIRK: It's sharp!
DIRK: And it's awesome!
DIRK: And...
DIRK: It's a sword!!!<< YEAH!~ <3 <3

Ich kann es gar nicht glauben. Diese Karte gehört jetzt mir!! (*___*)
Pfoten weg, ihr anderen, die ihr nicht den Namen Lasa_Kasa tragt. *woof*
Aber echt maaa...
Hab ich wirklich so was Tolles verdient? Wie kann das sein? Meine Noten sind doch gar nicht so gut und einmal hab ich einen Schokoriegel gestohlen, als ich zehn Jahre alt war. Wieso also bekomme ich so eine wundervolle Karte geschenkt?? (all diese unzähligen offenen Fragen)

Diese hübsche Kakao-Karte...
*starrt sie noch weitere 5 Minuten lang an, nachdem ich sie schon eine halbe Stunde angestarrt hab*
Haaach!! So awesome. Amazing ( 'cuz the word awesome is being overused)
Ich kann mich gar nicht satt sehen. (O.O)
*versucht unter Mühen endlich aufzuhören, die ganze Tastatur vollzusabbern* //fail
Sie ist einfach nur perfekt!
So simpel und doch so perfekt!!
Da steckt so viel Dynamik in diesem Bild. Und sag mir nicht, dass ich schöne Händchen zeichne, wo du doch hier viel bessere malen kannst. Aber nicht nur die Hände, einfach alles. *swooning*

Ich liebe deinen Zeichenstil einfach!111!!!1!eins!!!!

Wenn eine "schlichte" Karte schon so oberhamma ist, wie sehen denn dann deine Karten "mit ein wenig mehr Detail" aus?? HÄ?

"I will not use shitty paper again."
At least you don't have shitty paper AND shitty art like me. So shush your mouth, pwease!

OMG!! Ganz ehrlich. Er sieht sogar um einiges besser aus als im Original. (Ich mag sein Gesicht lieber)Da sehen Sie's, Herr Mister Mademoiselle Atsushi Ohkubo (aka. Mangaka von Soul Eater), so macht man es richtig. Sehen Sie?
Das nenne ich ein Meisterwerk eines Meisters von Meisterhand erschaffen.
Bitte erfreue uns auch in Zukunft mit deinen unsagbar schönen Kakao-Karten, BRO.

dein Fan
Lasa
<3 <3 <3

(Hoffentlich hab ich nicht irgendwo Rechtschreibfehler gemacht)
Antwort von:  BRO
20.06.2013 21:01
Langer Kommentar ist lang. War das ein Wettstreit? Hoffentlich hast du dir noch ein bisschen Lob für die zweite Karte aufgehobe, haha!! Ich weiß jedenfalls gar nicht so genau wohin damit. Wow. Überwältigend.

Ja, Black☆Star (oho, mit Sternchen) sah einfach so cool und badass aus, vom Design her, dass ich mich spontan für ihn entschieden habe. Schade, dass auf soner Karte kein Platz ist für 16243652834836628296347 weitere Charaktere. Auf die andere haben immerhin zwei gepasst. Und Möbel. Naja, ein Möbelstück. Und durch die Gegend fliegender Knabberkram. Du weißt Bescheid.

Und sein Gesicht, was soll ich sagen, Mister Mademoiselle, die roten Stellen darin sind zumindest an meinem Bildschirm weitaus betonter als im Original, wodurch er so einen seltsamen Höcker in der Nase hat, der da eigentlich nicht ist, zumindest nicht sichtbar.

Ich... So viele nette Worte, da... damit muss ich erst einmal umgehen können. Moment. Das... das dauert jetzt 'ne Weile. Wow. Das. Wow. Ich werd wohl noch mal zurückkommen und es noch mal lesen, wenn ich mal Lob brauche. Das ist der Plan.

Mein Fan, der noch auf Rechtschreibung achtet, lass dich herzen. <3
Von: abgemeldet
2013-06-20T11:11:10+00:00 20.06.2013 13:11
Wieso nicht?
Antwort von:  BRO
20.06.2013 21:02
Ich bin jetzt ein Professioneller, das ist nichts mehr für mich. Das guck ich nicht mal mehr mit geringschätzigem Blick an. Das ist nicht existent. Da bekomm ich schon Puseln, wenn ich's nur mit meinen Fingerspitzen anfasse. Widerlich. Da bekomm ich schon Herpes, beim bloßen Gedanken daran!
Von:  Aniokie
2013-06-20T06:38:42+00:00 20.06.2013 08:38
Also puh Respekt
Du hättest ne hs Karte zeichnen können
Un trotzdem entschieden black Star
Zu zeichnen?
I am proud of you :33
Antwort von: abgemeldet
20.06.2013 09:18
Ich muss dich enttaeuschen..er hat beides gemacht hahaha
Antwort von:  BRO
20.06.2013 10:51
Was? Enttäuschen? Proud? Was soll das denn heißen?
Antwort von: abgemeldet
20.06.2013 18:59
Du hättest ne HS Karte und ne
Soul Eater Karte zeichnen können und
zeichnest keinen Woyzeck?
Ich bin enttäuscht von dir... :S
Antwort von:  BRO
20.06.2013 19:00
Oh snap.
Von:  Nahkampffussel
2013-06-20T03:56:55+00:00 20.06.2013 05:56
Ich hab's gelesen <3 sehr sehr schicke Karte und ja. Shitty paper, wir alle haben diesen Fehler einmal gemacht. Dafür hast du es allerdings noch einigermaßen anständig gerettet. Wobei anständig und du...Bananen sind cool. Und Birnen. Ist das black*star? Hab nur Band eins gelesen ich weis nicht mal warum ich aufgehört habe. Tüdelü~
Antwort von:  BRO
20.06.2013 11:35
Gelesen! Du hast zu viel Freizeit... um sechs Uhr morgens. Verrückt. Ja, ich hab mich ja dann mit Buntstiften drangetraut und meine Verzweiflung darüber müsstest du im Chat mitbekommen haben. Und dann hatte ich die Erkenntnis, dass weißer Polychromo über farbigem echt so einiges rettet. Das macht wohl den Großteil aus.
Ich mag ja Birnen nicht so. Bananen schon eher. Zitrusfrüchte, Mango, Kokosnuss...
Und jupp, Black*Star. Ich kenn ihn als Charakter auch kaum, hab nur ein paar Ausschnitte aus dem Anime gesehen hierfür und ich habe den Eindruck, er ist weniger badass, wie ich ihn versucht habe darzustellen. Passiert. Hab auch nur Band eins im Schrank. Der war doch so billig, als er rauskam, da musste ich's anlesen.