Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2021 09:51
Diese Karte habe ich kurzerhand als zusätzliche Überraschungskarte bei Drachenschweif mit in den Brief gelegt, der nun bei ihr angekommen ist und die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. :)
Kennt ihr das eigentlich...als ihr das erste mal vom vergessen Plateau geflogen seid und die große Flora und Fauna von Hyrule gesehen habt und dann kommt euch so ein Fuchs entgegen und ihr denkt...oh, wie süß...ein Fuchs. ;)
Die Welt von Hyrule ist so schön und real irgendwo auch gehalten, dass einem immer wieder tolle Details dort auffallen. :)

VG,
Jondy
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-08-15T09:19:37+00:00 15.08.2021 11:19
Voll die schöne Karte, ich mag wie viele Details man hier entdecken kann (über sowas staune ich bei dem kleinen Format auch immer wieder :D). Der Wald sieht wunderbar natürlich gestaltet aus - man hat das Gefühl man kann dort selbst eintauchen und ihn vielleicht selber erkunden gehen. (Ich bin sicher, wenn ich auf irgendwas gefährliches treffe, hilft Link mir doch bestimmt, oder?! XD) Ich finde den Fuchs total süß, Link schön umgesetzt - aber ich liebe einfach diese ganzen Kleinigkeiten, die den Wald so lebendig wirken lassen und wie schön du auch die weizteren Baumstämme nach hinten angedeutet hast! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Jondy
15.08.2021 12:58
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und auch wieder natürlich für deinen Vorschlag bei Aiko. :)
Es freut mich sehr, dass dir meine Karten gefallen.
Ich liebe es auch, meine Karten mit Details zu schmücken. Zum einen, gibt es so viel zu sehen, zum anderen, lässt es eine Szene viel natürlicher wirken, sodass die Karten dann fast schon kleine Geschichten erzählen können. :)
Und klar, Link wäre nicht der Held, wenn er jemanden in Not nicht helfen würde. ;)
Da kannst du beruhigt durch den Wald laufen. :D
Danke für deine lieben Worte. :)