Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rei_Kashino   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 14:51
Luciel und Jade (vorher Jadiel) aus einer Geschichte von mir, die ich vielleicht irgendwann in der Zukunft mal zeichnen werde.
Bis dahin werde ich aber einfach nur ab und an ein paar Szenen zeichnen so wie diese.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Yaoi

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gefallener Engel (männl.), Engel (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-02-21T17:00:01+00:00 21.02.2013 18:00
Interessant eine Liebesgeschichte zwischen einem Engel und einem gefallenen Engel (o^-^o) haben die Tätovierungen der beiden irgend eine tiefere Bedeutung ????? die Hautfarbe finde ich ist dir sehr gut gelungen respekt XD alles in allem ein sehr schönes Fanart (-^u^-)
Von:  Xarukas
2013-02-18T13:52:43+00:00 18.02.2013 14:52
der hintergrund is urst hart *v*
echt geil
die colo is echt niiice geworden
weiter so nstuuf XDD