Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 20:27
Hallo zusammen^^
Heiligabend hat mir ein paar neue Farben beschert >D Wer kann da schon widerstehen…?

----

Das Bild ist inspiriert vom WB von firechild (Thema 1)


Ich freue mich über Eindrücke/Kritik/Meinungen/... :D

Rin_Ember
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Gefallener Engel (männl.)

Infos:
Keine Skizze, einfach drauf los gezeichnet (dabei mache ich sonst immer Skizzen, muss an der weihnachtlichen Engelsüberflutung liegen) O_o

Materialien:
Tuschezeichnung (G-Pen) auf Aquarellpapier, coloriert mit Aquarellfarben und Copics

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayami_inuu
2013-01-01T22:23:57+00:00 01.01.2013 23:23
Das Bild ist der totale Hammer!
Zuerst dachte ich "IIIH!", dann "Ohh!" und ich hab ewig davor gesessen und mir das Bild angesehen. Zuerst hat das Motiv mich abgeschreckt aber ich bin ja selber nicht besser *lach*
Okay, also dein Engel hats ja nicht gerade gut erwischt, das er sich in einen Dämon verwandelt nimmt ihn ja super mega mit. Aber sein Gesichtsausdruck(Engelseite) lässt ja von seinem durchhaltevermögen hoffen. Er gucht so traurig Q___Q
Diese Perspeltive *___*
Echt total klasse. Es sieht echt aus als würde er direkt nach dir greifen. Und dieser fluffelige Flügel...*flauschiflausch*
Was mir auch sehr gefällt ist diese relativ bunte Coloration. In die eigentlich Blonden Haare rote und blaue Strähnen zu packen gibt dem Bild irgendwie ne coole Stimmung, viel besser als wenn die Haare jetzt wirklich nur Blond wären. Und der Boden sieht cool aus wie der Engel mit der Hand in den Boden greift >.<

okay ich hör jetzt auf zu labern, außer: COOL COOL COOL!
Xuran stimmt mir zu :D

lg ayami (^_°)
Von:  Oogie-Boogie
2012-12-28T09:09:08+00:00 28.12.2012 10:09
WOW!
Geile Transformations-Sequenz...

("A caballo regalado no le mires el diente.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MairaBen
2012-12-27T20:44:59+00:00 27.12.2012 21:44
Ich kann mich einfach nur Cru anschließen *-+!
Von:  Jeison
2012-12-27T20:36:26+00:00 27.12.2012 21:36
ich finde das bild richtig geil!
und wie du mit den farben umgehst ist der hamma*.*
ich find die idee toll, die pose...
... eigentlich gefällt mir ja alles^^
und alles ohne skizze! würd mich mal interessieren, wie lang du daran gesessen hast?
auf jedenfall bewundere ich dich für deinen stil und wie super du colorieren kannst*.*