Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muffin-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 10:45
So, dies ist ebenfall ein Bild womit ich mal bei einem Wettbewerb mit teilnahm. Und nun zeig ichs euch^^

Joah, dass ich Drachen zeichne ist ja nichts neues, ich liebe diese wunderschönen Geschöpfe einfach^^
Und weil ich sie so mag hab ich auch die ein oder andere Story wo Drachen eine wichtige Rolle spielen. Dies ist eine von ihnen.
IN der soll es einfach nur um den klassischen kampf Gut gegen Böse gehen. Drachen als die ausgeburten der Hölle terrorisieren die Erde und nur eine kleine Anzahl von gefallenen Engeln kann sie aufhalten.^^
Ja das war die Idee...die Story wird weiter ausgebaut und werd ich hoffentlich auch eines schönes Tages umsetzen?!

Bei dem Bild kam es mir ganz stark auf die Perspektive an, Hier hab ich die Vogelperspektive gewählt. Mensch hab ich lang gebraucht bis ich die Pose dann endlich mal soweit hatte dass ich zufrieden mit ihr war^^
Themen:
Engel, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Gefallener Engel (männl.)

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2014-12-31T00:04:35+00:00 31.12.2014 01:04
perspektive kannst du super :) weiter so!!!
Von: abgemeldet
2012-08-15T00:32:13+00:00 15.08.2012 02:32
Fuck, das ist geil >D Vorallem diese phänomenale Dynamik im Bild und dieser geile Shonen-Stil *v*
WEITER SO! Ò V O9
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-14T17:38:10+00:00 14.08.2012 19:38
OMG HAMMER o.o
Die Flügel sind voll geil geworden <3

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Geki
2012-08-14T13:59:56+00:00 14.08.2012 15:59
Der Drache und die Flügel von dem Engel sind ja der blanke Wahnsinn *auf die Details und die Federchen starr* Das sieht so aus, als ob die gleich aus dem Bildschirm fliegen würden *sicherheitshalber in Deckung geh* Aber wenn ich ehrlich bin: Ich bin für den Drachen ;)
Von:  Otus
2012-08-14T10:33:26+00:00 14.08.2012 12:33
Die Vogelperspektive war eine gute Idee. In Kombination mit der Pose des Engels und der des Drachen wirkt das Bild dadurch unglaublich dynamisch und lebendig. Und dann noch die unterschiedlich dicken Outlines und die kräftigen Farben... Wirklich toll.
Im Übrigen gefällt mir der Drache auch total gut. Ich hoffe, noch mehr davon zu sehen. :)
Von:  Feuerlotus
2012-08-14T09:36:14+00:00 14.08.2012 11:36
Zeichnerisch gefällt es mir sehr gut. Die Perspektive ist super dynamisch und alles ist so detailreich^^
Einzig der Übergang von dem Wirbelsturm in den Himmel finde ich nicht so toll gelungen. Bzw. der Himmel ist etwas arg streifig. Aber ein echt tolles Bild ^^