Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2013 01:09
Soooo :3 Dieses Bild ist in einem Stream entstanden von mir x3
Natürlich hab ichs nicht fertig bekommen im stream, ich hab es danach noch fertig gestellt in laufe einiger tage xD

Joa, wenn jemand Interesse an dem A4 Bild hat es steht euch für 15 euro zu verfügung xD einfach ENS schicken :3 <3 Natürlich freu ich mich auch auf Kommis und Kritik!

Material: Weiße Tusche, Schwarze Tusche, Feder, Multiliner, Copic Papier, Copic ciao
Verwendete Referenz:
für die fische xD auf mehreren seiten xD

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zu kaufen für 15 euro :
mich einfach kontaktieren :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2013-05-19T11:37:20+00:00 19.05.2013 13:37
oh wow ihre haare sind ja der hammer
aber vorallem all die fische! die hast du suuper hinbekommen!
seehr schick alles!
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-19T07:14:27+00:00 19.05.2013 09:14
Gothic Meerjungfrau...
Das sieht man nicht alle Tage.
Super Idee.^^
Ganz schön voll das Bild, mir gefällt das.^^

("Un diavolo caccia l’altro.")

Gez. Oogie-Boogie