Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 18:25
Hey Leute :D!
Nach einem ewig langen Kreativ bin ich zurück am Start ^^:) Hoffe wieder mehr posten zu können ^^Kommentare und Feedback/Kritik wären super :)!!

Hoffe sie gefällt euch :3
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasumiCosplay
2013-07-01T18:58:11+00:00 01.07.2013 20:58
So lass mal meinen zweiten Kommi hier :)
Mir gefällt dein Zeichenstil und ich habe nichts gegen die Anatomie und die mermaid ist wirklich sexy :*
Wie bekommst du nir solche Gesichtsausdrücke hin, sie sind fantastisch.
Das einzige was ich zu bemengeln habe ist, dass du bei den Fingern in den Haaren drübergemalt hast ;) Aber keine Sorge das Problem habe ich auch :>
Antwort von:  Shikashi
02.07.2013 11:41
Vielen vielen Dank *3*
hehhe dankeschööön.. war mein erstes Bild wo ich mir mal richtig Zeit genommen habe ( des is unglaublich was für ein Sprung des war von April auf juni o_o xD)
Die Gesichtsausdrücke... hmm... also ich hab als ich mit ner guten Freundin gezeichnet hab mir selber gemerkt, dass ich des Ausdruck den ich haben will immer erst selber nachmache um zu wissen wie das ungefähr aussehen soll.. xD auch wenn man sich unbeschreiblich blöd dabei vorkommt xD oder von aktuellen Topmodels Bilder suchen und schauen was die so machen... is auch hilfreich! :)

Ja .... Futzelarbeit kässt grüssen xD.. :D Gut dass ich mit dem Problem nich alleine bin :D !xD
Von:  Lairosiel
2013-06-04T18:37:59+00:00 04.06.2013 20:37
Erst einmal: wirklich toller Ausdruck. Das Gesicht ist wirklich phänomenal gut geworden, die Lippen, die Augen, ein Traum. Anatomische Mängel wurden weiter bereits angesprochen, obwohl ich ihre Taille einfach passend finde. Es ist schlußendlich Fantasie, Comic, Manga, whatever, dein Stil, wirkt für mich in dem Falle einfach sexy und nicht magersüchtig. Genau wie die Haare. so dicke Haare hat niemand im echten Leben, klar, aber das ist ja auch eine Meerjungfrau. Also brauchmer hier die reale Welt ned anführen ^^
Ich find's einfach schön stimmig, und man sieht wie viel Zeit und Mühe in dem Bild steckt :)
Antwort von:  Shikashi
04.06.2013 21:15
vielen lieben dank :)! das hat mir jetzt auch noch niemand gesagt, wirklich dankeschön :)!!!
Von:  moonlightkiss
2013-06-01T12:23:10+00:00 01.06.2013 14:23
Sehr schöne Idee...besonders gefällt mir hier ihre mimik
Antwort von:  Shikashi
01.06.2013 14:26
Dankeschön, freut mich zu hören ^-^
Von:  Duathia
2013-05-15T16:20:02+00:00 15.05.2013 18:20
Die Augen sind sehr hübsch geworden, und die Farbwahl ist auch schön.
Das Wasser sieht sehr realistisch aus.

Die Anatomie ist soweit korrekt, allerdings ist die Taille schmaler als der Kopf, näher betrachtet sieht sie etwas magersüchtig aus^^
Die Hände sind noch nicht so gut gelungen, aber mit etwas Übung schaffst du das sicherlich gut. ein Tipp: Die Handfläche wird wie ein Rechteck vereinfacht dargestellt, bei den Fingern ist es hilfreich, deren Lage mit einer Schlaufe anzudeuten. In den Fingern befinden sich auch Gelenke. Wenn man diese mit Kreisen darstellt, wirken sie lockerer und nicht so kantig. Ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine, ich kann das so schlecht erklären^^

Die Schuppenstellen vielleicht noch etwas "schuppiger" darstellen, sie sieht so eher aus, als hätte sie eine Menge Farbklekse am Körper...^^


Vorletzter Punkt sind die Haare: So dicke Haare hat niemand^^ Die Mähne müsste ja am Rücken weitergehen^^ Also die etwas ausdünnen.

Zum Schluss noch ein Makel: Die Meerjungfrau sieht nicht aus, als würde sie sich im Wasser befinden. Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber wenn nicht empfielt es sich, das Wasser ohne Gischt zu colorieren und stattdessen ein paar Gischtreflexe auf ihren Körper zu malen. Das sieht erstmal total schön aus und wirkt dann richtig realistisch. Oder sind das unter ihr Steine im hellen, flachen Wasser? Ich bin mir nicht ganz sicher, es sieht nämlich so gleichmäßig aus.


Aber wirklich ein schönes Bild^^

Weiter so :)


Liebe Grüße
Antwort von:  Shikashi
16.05.2013 16:50
vielen lieben danke für die infos/tipps/whatever :3:) werde sie begutherzen ^3^

vielen dank, freut mich dass es trotz der kleinen makel ( die ich selbst genauso sehe xD) dir gefällt :3 :)!!

Liebe grüße
Antwort von:  Duathia
16.05.2013 19:01
Das freut mich, dass ich helfen konnte^^

Ja, es gefällt mir gut^^

LG zurück
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-15T12:15:51+00:00 15.05.2013 14:15
Schuppenstellen über die Haut verteilt...
Tolle Idee.^^
Sieht jedenfalls ziemlich schön aus die gute.

("Il tempo è una lima che lavora in silenzio.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Shikashi
15.05.2013 17:30
vielen lieben dank :3 :) ^^
danke ^.^