Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:53
Bei dieser Karte habe ich versucht ein paar Tipps von kiwinyo für die Koloration umzusetzen. ^^ Eigentlich waren die Tipps für eine Aquarellzeichnung gedacht. Ich hatte vorher die Outlines von Aquarellzeichnungen mit Fineliner gemacht und sollte mich stattdessen einmal an Outlines per Buntstift versuchen. Für dunklere Schatten sollte ich Lila benutzen.
Aber nachdem ich mit den Buntstiften erst einmal angefangen hatte, bin ich irgendwie daran hängengeblieben und habe das ganze Bild bis auf kleine Details mit Buntis ausgemalt. Da muss ich wohl demnächst nochmal mit Aquarell ran ^^.
Die Karte gefällt mir aber eigentlich ganz gut. Nur mit dem Scannen bekomme ich es noch nicht hin, dass die Buntstiftzeichnungen dann nicht so überstrahlt aussehen und feinere Schatten nicht verschluckt werden. Das Original finde ich definitiv schöner ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-01-02T00:17:34+00:00 02.01.2014 01:17
Die ist ja niedlich geworden! :D Und ich finds gut, dass du dir von der lieben kiwinyo hast Tips geben lassen, die hat nämlich wirklich Ahnung. Die Schattensetzung ist echt schön geworden - etwas blass noch, vielleicht, aber das kann auch am Scanner liegen. (Das ist bei Buntstiften ja immer ein Problem.) Auf jeden Fall ist das ein schönes Kärtchen. :)
Antwort von:  Mie
02.01.2014 01:19
*o* ui, vielen Dank! Ja, kiwinyo malt schon richtig, richtig gut! Da kann ich mir noch viel abgucken :D
Bis auf den Himmel finde ich die Karte für meine Verhältnisse auch ganz gut gelungen =)
Von:  katechan
2013-11-28T22:35:24+00:00 28.11.2013 23:35
Die Nixe sieht super süß aus, die Krabbe auch. =^-^=
Und die Farben gefallen mir gut, vor allem die vom Strand. <333
Von:  Ichiko
2013-06-03T16:24:42+00:00 03.06.2013 18:24
Ich finde den Krebs unglaublich süß :3
die kleine hat nen niedlichen Gesichtsausdruck und auch die outlines mit buntis finde ich hier sehr passend.
Von:  Phase
2013-05-20T13:33:54+00:00 20.05.2013 15:33
Ich habe eben festgestellt, dass ich viel zu selten deine hübschen KAKAO-Karten kommentieren. Deswegen wundere dich nicht über die Kommentare, die ich heute alle schreiben werde - ich nehme mir einfach mal die Zeit um einige deiner Arbeiten zu kommentieren. :D

Die Meerjungfrau ist wirklich süß geworden! Besonders gelungen finde ich die Strukturen an ihrem Schwanz und ihrer Schwanzflosse. Auch der Strand ist echt klasse geworden!
Ich finde es eine geschickte Lösung, dass sie ihre Brüste mit ihrem Arm bedeckt. :3
Du kannst wirklich sehr gut mit Buntstiften kolorieren.

Eine wirklich schöne KAKAO!
(Und die kleine Krabbe ist voll süß!)