Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zwischenschritte :3
Und ein paar Detailaufnahmen :3
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2013 11:15
Aloha :3

Mein neuestes Bildchen (hach, ich bin so schön produktiv x3) und endlich wieder eine Meerjungfrau :D
Ein bisschen "klassischer", wie ich finde xD Normalerweise zeichne ich ja noch Seitenflossen und den ganzen quatsch, aber diesesmal bin ich eben etwas... "klassischer" geblieben :D

Das der Anker nicht ganz richtig ist räume ich gerne ein, aber ich hab den Anker auch definitif unterschätzt, weil ich mich so auf die Meerjungfrau gefreut hab xD
Mist, Hintergrund also wieder vergeigt *seufz*
Na ja, das Bild selber ist auf DINA3 aber das Motiv selber nur DINA4 groß :3 (und ja, ich deute wieder auf ein Verkaufsbild xD)
Hach ja, insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden :3
Das Tau selber find ich irgendwie super, genauso wie ihre Flosse, da bin ich sehr sehr stolz drauf! Außerdem ist das Gesicht ohne Outlines, also wirklich nur mit Buntstiften coloriert :3

wie auch immer, ihr möchtet das Bild haben? 15€ + Versand und eine Nachricht an mich ;)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Zeit:
ca. 15 Stunden auf zwei Tage verteilt

Ich mag:
das Tau, die Flosse und ihr Gesicht!

Ich mag nicht:
Der Anker :'D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2013-05-11T12:08:14+00:00 11.05.2013 14:08
Echt absolut wundervoll geworden!