Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2013 06:34
Weiter gehts, hihi ♥ mit einer Karte für abgemeldet! Und einem kleinen Debüt, denn ja, ich habe noch nie zuvor in meinem Leben eine Nixe oder Meerjungfrau (wo auch immer der Unterschied ist!) gezeichnet OWO!
Und dann durfte ich auch gleich mal so eine hübsche Nixe zeichnen, hihihi ♥ der Nixen-OC von Amaterasis hat Spaß gemacht zu zeichnen; ihr Name ist übrigens Lilian >w< und nein, es lag gar nicht daran, dass ich ordentlich mit Copics herum panschen durfte oder daran, dass ich die Kombination Orange/Blau gerne mag xDDD nein. Gar nicht.

Wie gesagt habe ich deshalb mit dem Thema kaum erfahrung - aber ich hoffe, dass ich Lilian gut getroffen habe und dass die Karte dem Thema irgendwie gerecht wird è_e ♥


Ihr wollt auch ein Bild oder eine Karte von mir >w<? Dann macht mit bei meiner Verlosung!
♥ ♥

• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Twitter • •
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,4 x 8,9

Bei Gefallen vergeben an:
abgemeldet

Freie Karten :
Suchen einen neuen Besitzer!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-16T13:13:00+00:00 16.05.2013 15:13
Ooooiiii *u* Die ist wundervool <3 Ich mag auch den Titel sehr sehr gerne <3
Lilian - Die Sonne des Meeres *u* unglaublich cool <3
Ich fänge nächste Woche an. Hab bis Sonntag Conventionstress <3
Antwort von:  AimaiLeafy
25.05.2013 11:31
Es freut mich, dass dir die Karte gefällt >w< ich hatte auch unheimlich großen Spaß sie zu zeichnen! Blau/Orange ist auch wirklich eine tolle Farbkombination, hehe >w< ♥
Und kein Streß, kein Streß - schon gar nicht wegen mir, ich warte geduldig, hihi ♥
Von:  AnnaBlume
2013-05-15T18:44:35+00:00 15.05.2013 20:44
Aaahh, ich mag die blauen Lines echt gerne!! *-*
Allgemein sind die Farben der Karte echt hübsch, sehr ansehnlich, das ganze Bild :D
Antwort von:  AimaiLeafy
25.05.2013 11:32
Ich finde die blauen Lines auch irgendwie total cool - war ein Versuch und irgendwie sieht das wirklich gar nicht so schlecht aus xD! Schade, dass sich Unterwassermotive nicht für Himi eignen OTL!!!!
Von:  Anara_Twice
2013-05-15T17:59:57+00:00 15.05.2013 19:59
total knuffig! :D
ich finde vorallem die schatten der haut hast du supi hinbekommen x3
die fische sind total stylisch! die gefallen mir sehr *w*
nur der arm wirkt etwas zu lang o~o
aber ansonsten ist die karte seh~r gelungen! <3
supi! :D weiter so x3
Antwort von:  AimaiLeafy
25.05.2013 11:33
Uhuhuhuhu dankeschööön *____* ♥ aber ja, du hast vollkommen recht, der Arm wirkt wirklich verdammt lang xD da hätte ich mal besser hingucken sollen - damn OTL!!!
Von:  Tekuu
2013-05-15T07:08:25+00:00 15.05.2013 09:08
Hehe, ich mag die Kombination aus orange und blau seit "neustem" auch *angrins* Und auch hier sieht's sehr gut aus! Ich finde, das die Striemen im Wasser im Endeffekt richtig schick aussehen und die schemenhafte Unterwasserwelt ist dir auch gelungen - und dann diese niedlichen Fischis mit ihren Punktaugen ;/////; ♥♥♥ Auch das Gesicht strahlt so eine wunderschöne Freude aus...mir gefällt die Karte wirklich gut >w<