Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 20:01
Hier eine Karte für die liebe MissB-fly, da ich eine Karte von ihr bekomme :)
Zu sehen ist ihr OC Katharina, welche mir persönlich sehr gut gefällt. Allerdings hat die mir beim zeichnen echt nerven gekostet. Ich weiß nicht mal genau warum, aber irgendwie wollte alles nicht so wie ich :D
Das Schlimmste waren Arme und Hände ... zu lang, zu kurz .... bla, bla ... ich hab die gefühlte 100mal neu gemacht o.O
Die Karte ist letzendlich ganz okay, 100% zufrieden bin ich nicht, aber an sich gefällt sie mir schon ^.^

Und was die FARBEN angeht ... mein Scanner hat die komplett versaut, weshalb ich es abfotografiert hab. Jetzt gehts, aber im Original viel schöner und hier und da noch intensiver ^^°

Hoffe die gefällt dir Karte B-fly :)

Eure
Drachi

WERBUNG!!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/366597/
-> bitte, bitte kaufen!!!! :D
Verwendete Referenz:
für Katharina natürlich

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Widmung:
 MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2013-04-23T09:46:49+00:00 23.04.2013 11:46
arg ganz großes sorry das ich jetzt erst reagiere T___T
war keien absicht!
sie ist wirklich hübsch geworden wie sie da im wasser schwimmt
und ihr kleiner begleiter ist auch drauf! *___*
auch die unterwasserlandschaft ist dir wunderbar gelungen!
wirklich eine schöne karte
ich freu mich sie bald in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen x3
Von:  Ellerfru
2013-04-10T16:03:33+00:00 10.04.2013 18:03
Das ist ja mal eine interessante Farbkomposition! :D Wenn das im Original noch kräftiger ist... oha. XD Bestimmt eine sehr eindrucksvolle Wirkung. Jedenfalls, die Zeichnung ist echt hübsch geworden. Und wie das Licht von oben durchs Wasser scheint... Ein sehr hübscher Effekt.