Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2013 11:51
Tauschkarte für die liebe elma.

Ich hab mich an ihren Meerjungfrauenschwestern Mika und Rika versucht. Ich hoffe, die Farben stimmen soweit O_O
Und ich hatte mal wieder derbste Probleme mit meinem Markerpapier, manchmal nimmt das einfach die Farben der Copics nich an und ich weiß nicht warum... ;______; Das heißt ich musste insgesamt 4mal neue Outlines machen. ARGH!
Immerhin bin ich mit diesem Ergebnis zufrieden und ich hoffe, du bist es auch liebe elma :3

Ach ja, sie hat mir eine wundervolle Asuka aus NGE gezeichnet *Q*
Der absolute burner!

LG, HoNeY~!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Status:
vergeben an elma

Farben:
weichen nach dem Scan immer etwas ab

Zufriedenheit:
x33

Zeit:
etwa 8 Stunden ^-^'

Wunschtausch?:
gerne, fragt ruhig nach :)

p.s.:
Möppies *Q*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2013-05-09T13:23:28+00:00 09.05.2013 15:23
wuah , oh gott Q_______________Q
es tut mir schrecklich leid, das ich noch nischt hier kommentiert habe, aber.. ich habs iwie net gecheckt, das die karte online is X___X)



aufjedenfall mag ich die akrte wirklich unheimlich gerne *____* du hast meine beiden so shcön getroffen und ich bind einfach hin und weg *_________* das motiv is so toll und dann noch pose und diese sanfte colo *_________* da gerate ich glatt ins schwärmen *_*...

wirklich eine wunder wunderschöne Karte von den beiden..ganz lieben dan *_________*
Von:  Ellerfru
2013-03-28T15:02:22+00:00 28.03.2013 16:02
Sehr hübsch gezeichnet! :D Ich mag besonders die Colo der Haut und Haare.
Von:  Farbfaenger
2013-03-28T13:33:44+00:00 28.03.2013 14:33
Was für eine geniale Coloration, vorallem die Töne der Haare und Schwanzflossen sehen grandios aus *3*