Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Einmal in Natura :3
Rückseite :3
MusiKasette   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 08:08
Und das nächste Lesezeichen^^
Auch dieses Motiv ist schon ein bissl äter (zwei Wochen, glaub ich), aber heute hab ich das Lesezeichen kommtplett fertig gemacht^^
Es ist leider etwas dünn, sodass man es leicht knicken kann, aber ich könnte es natürlich noch mal einlaminieren, also von daher, man hat seine Möglichkeiten ;)

das Motiv selber ist mal was neues, denn hier hab ich keine starken Outlines, sondern die Bleistiftskizze coloriert und mal ganz ganz ganz wenige (bis beinahe gar keine) Lichtpunkte gesetzt^^
Deswegen wirkt es so matt :)

Außerdem hab ich auch mal wieder ein bissl Jugendstil einfließen lassen, einfach nur mal um es erneut auszuprobieren :]
____________

Das Lesezeichen könnt ihr schon für 5€ plus Versand bekommen^^
Einfach eine ENS an mich ;D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Lesezeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau

Zeit:
ca. 9-10 Stunden

Ich mag:
Sie! *-*

Ich mag nicht:
Ich mag sie, egal wer was sagt xDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarieBiscuit
2013-03-05T08:51:38+00:00 05.03.2013 09:51
Jugendstil Bilder haben es mir irgendwie schon immer angetan und das ist dir bei dieser Dame wirklich gut gelungen ;) Die matten, pastellfarbenen Töne passen sehr gut zu dem Unterwasser-Szenario, da sticht die Meerjungfrau auch etwas heraus mit ihrer rosigen Haut hehe. Aber was mir bei dem Bild sofort irgendwie aufgefallen ist, ist ihr Blick. Der ist so schön neckisch und einladend, sehr cool!
Von:  Soph
2013-03-05T08:04:14+00:00 05.03.2013 09:04
Ein sehr schönes Lesezeichen. Am meisten ist mir aufgefallen, dass du auf den Faltenwurf am Bauch geachtet hast. Das finde ich echt super, denn oft wird das viel zu glatt gezeichnet. Ein bisschen Falten hat schließlich jeder Mensch! ;) Allgemein hat die Karte eine schöne Farbgebung. Vor allem bei der Flosse, bei der mir die Struktur extrem gut gefällt.
Allerdings verwirrt mich hier die Form etwas, weil sie mir etwas doppeldeutig vorkommt. Sehen wir sie von vorn? Dann müsste sie vielleicht ein bisschen länger sein. Oder schauen wir von oben auf sie drauf und sie knickt bei der Hälfte, wie die Knie beim Menschen? Dann kannst du dir mit einem gebogenen Strich an der Stelle behelfen. Aber das ist nur meine Meinung. ;)
Das Lesezeichen ist im gesamten echt super! Auch beim Hintergrund hast du gut mit Farbe gearbeitet. Vor allem bei den Fischen, denn dass sie hinten blauer und vorn beiger sind, schafft Tiefe!
Antwort von:  MusiKasette
05.03.2013 09:33
Danke für dein Lob! ^-^ Zu Nicht-Kakao-Karten bekomme ich ja immer weniger Kommentare, deswegen bin ich da sehr froh das du dir die Zeit zum schreiben genommen hast ;D

Zu deinem Kritikpunkt: Die Gute hier ist eine Robbenmeerjungfrau und deswegen hab ich absichtlich die Flosse(/Körper) etwas kürzer gemacht, da kann sie einem natürlich etwas zu kurz vorkommen wenn man nur die "normalen" Meerjungfrauen gewohnt ist ;) Eigentlich steht sie frontal dem Betrachter gegenüber, bis auf der nach vorne gebeugte Oberkörper :D
Das war so mein Gedanke dahinter... xD
Danke auf jeden fall noch mal für deinen Kommentar, ich hab mich wirklich gefreut! ^°^
Und schön das dir die Speckröllchen am Bauch gefallen, ich liebe die Dinger einfach und hatte schon Angst ganz alleine da zu stehen xD

Liebe Grüße
MusiKasette
Antwort von:  Soph
05.03.2013 10:31
Gern geschehen. Ja, die Karten sind gerade sehr beliebt und man bekommt tatsächlich mehr Kommentare dafür. Was ich aber gar nicht verstehen kann. Das Lesezeichen hat auf jeden Fall eins verdient.
Okay, das war mir nicht so ganz klar, weil die Flosse sehr schuppig aussieht! ;)
Nope, ich bin ein Befürworter der Speckröllchen. Sie sind natürlich, selbst bei sehr dünnen Menschen und ich bin dafür, dass wir sie nicht zensieren sollen! XD

LG