Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2018 12:52
Tauschkarte für Manakeks, ihr OC Miyenna! :D Miyenna hat so ein tolles Design (die Aussparungen in der Flosse! *-*) und ihre Geschichte ist auch klasse, da war gleich klar dass ich sie zeichnen muss <3 Vor allem weil ich ihre Farben auch sehr gern mochte :D

Da ich Manakeks Fullbody-Karten mit viel Landschaft am liebsten mag wusste ich gleich dass ich auch etwas in die Richtung zeichnen wollte, daher habe ich mich für eine Szene entschieden in der sie sich nachts wieder rausgeschlichen hat um aus den Flüssen heraus die Menschen in ihren Dörfern zu beobachten und etwas für sich sein zu können.

Die Karte hat mir ein paar Probleme bei der Coloration bereitet, aber nichts was etwas Lifting und ordentlich Pink nicht retten konnte XD Ich mag Miyenna selbst und die Linie die Wasser von Luft trennt besonders gern, mit den Büschen und Bäumen bin ich aber auch sehr zufrieden.

Einige Details an ihrem Outfit (Perlen auf dem Schwanz, an den Haaren, auf der Stirn, ihre Ohrringe, die Fische) und die Sterne am Himmel schimmern pink und golden, die türkisen Akzente und die Flosse schimmern zart türkis.

Aquarellfarben auf Canson Moulin du Roy, Lines mit farbiger Tusche, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White, Prismacolor, Polychromo, goldene Finetec-Schimmerfarbe, pink schimmernde Aerocolor und türkise Mica-Schimmerfarbe.
Verwendete Referenz:
Referenzfotos des OCs

Themen:
Landschaft, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Dorflandschaft, Gewässer, Wald, Gebäude, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-24T19:57:45+00:00 24.01.2018 20:57
Ein wundervolles Bild! :)
Die Meerjungfrau passt so schön in diese nächtliche Szenerie.
Das violette Licht gibt der Natur etwas Mysthisches.
Der sehnsüchtige Blick des Charakters sieht toll aus.
Antwort von:  Cynea
24.01.2018 23:13
Dankeschön :D der Blick war auf der Größe gar nicht so einfach xD
Von:  Der_Jokel
2018-01-23T16:21:57+00:00 23.01.2018 17:21
Das Bild ist sehr sehr sehr Schön. Cynea :)
Antwort von:  Cynea
24.01.2018 23:13
Danke :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-23T13:32:59+00:00 23.01.2018 14:32
Wirklich sehr schön!
Die entferte Landschaft bei Nacht das Wasser, die Nixe und vor allem wiedermal der schöne Sternenhimmel sind großartig. Und auch das Leuchten des Mondes ist dir sehr gelungen.
Hut ab.
Antwort von:  Cynea
24.01.2018 23:13
Vielen Dank :)