Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 23:11
Wunschkarte für Nelia x3

Diese Dame ist ihr OC Kirei: Eine geisteskranke Nixe, die nicht nur Menschen frisst (wie sich das für eine anständige Nixe gehört), sondern leider auch ihre Artgenossen...
Ich werde nie vergessen, wie Nelia sie beim Nürnbergtreffen beschrieben hat: "Sie will das nicht tun, aber die sind doch einfach so lecker...!" XD
Das "Feuer" da unten ist eine heiße Quelle - Eine Idee von Nelia, denn über irgendeinem Herd muss sie ihr Nixenschnitzel schließlich grillen ^^

Weil es ihr doch irgendwie Leid tut, guckt sie auf dieser Karte auch so unglücklich, als würde sie gleich seufzen: "Ach Brigitte, der Mädelsabend mit dir war toll! Aber warum hast du nur so verdammt lecker ausgesehen?! Q__Q"

Ein ganz großes Danke gebührt an dieser Stelle pink-mink und Buntglas, die mir ein paar Tipps gegeben haben, weil ich bei dieser Karte ziemlich große Probleme hatte, die Anatomie richtig hinzukriegen ^^" Ich zeichne sehr selten Damen, die etwas Freizügigeres als ein stinknormales T-Shirt tragen, deshalb war ich bei Brüsten, Schlüsselbeinen und Schultern ziemlich verloren...
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Nixe (weibl.)

KaKAO-Karte Nummer:
325

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-12-04T17:32:27+00:00 04.12.2013 18:32
Eine wirklich klasse Karte. Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich gut, die Türkistöne sind unheimlich schön und die Lichtwirkung kommt echt gut rüber. Und dein ganzer Farbauftrag ist super, die Flächen sehen so weich aus... *_*
Antwort von:  Ermelin
04.12.2013 19:43
Danke! x3
Von:  kiwinyo
2013-11-27T20:47:50+00:00 27.11.2013 21:47
Die Karte ist wunderschön <3
Mir hat schon deine Skizze so gut gefallen, aber die Colo holt da auch nochmal ganz viel raus.
Antwort von:  Ermelin
04.12.2013 19:44
Vielen lieben Dank! ^///^
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-26T21:06:54+00:00 26.11.2013 22:06
Ich finde, sie ist dir gut gelungen. Besonders die Farben sind passend für ein Unterwasserbild, das gefällt mir sehr ^.^
Die Idee mit der Quelle ist echt klasse, denn irgendwo muss sie es ja grillen. Und deine Umsetzung ist gut geworden.
Der Hintergrund ist spannend geworden und man muss erstmal gucken, wohin die ganzen Details hingehören, aber das stört überhaupt nicht, denn genau so gefällt es mir ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2013-11-25T11:44:12+00:00 25.11.2013 12:44
Oh, die Coloration ist so schön gelungen. >_< Ich finde vor allem den Lichtschein von ihrem "Grill" toll! :'D Ein wenig traurig schaut sie wirklich drein. Vielleicht wird ja auch ihr ab und an klar, dass das was sie da tut nicht ganz normal ist. xD
Ich mag vor allem die ganzen Details auf dem Bild und ich finde dafür, dass du selten weniger bekleidete Mädels zeichnest, ist dir der Schulterbereich gut gelungen, auch wenn sich die Schultern etwas hochziehen, aber sie kann ja auch gerade am Schulterzucken sein und sich sagen: "Na was soll's, guten Hunger!" XD
Tolle Karte. <3
Antwort von:  Ermelin
25.11.2013 12:48
Danke für deinen Kommentar! Lieb von dir, dass du dir die Zeit dafür genommen hast x3
Sie sollte die Schultern tatsächlich hochziehen, weil sie so nah an der heißen Quelle sitzt und es dort sicher etwas arg warm ist. Das kam daher, dass der "Herd" erst kleiner sein sollte und ich ihn verbreitert habe, damit man ihn als Herd erkennt. Nun saß die Nixe näher dran... also dachte ich, sie muss sich etwas zurück lehnen, weil sonst womöglich auch noch ihr Arm lecker gebraten wird xD

Vielen lieben Dank! <3 <3 <3