Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 20:22
Und hier eine Nixe für die Meerjungfrauen und Nixen STA.

Es geht vorran in meiner Liste, 12 Tage intensives zeichnen hat echt was gebracht ^^
Ich habe viele Ideen / Fantasien / halb fertige Karten und ich hoffe sehr das euch einiges gefällt.


Über Kritik würde ich mich freun.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Unterthemen:
STA

Dauer:
4h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Meerjungfrauen und Nixen STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/Eisschokolade/forum/thread_413331/0/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-07-04T19:38:27+00:00 04.07.2013 21:38
Ich mag deine Nixe total gerne und ihre Pose! Die ist so klasse und auch ihr frecher gesichtsausdruck
Der sagt einerseits, "komm her süßer" und gleichzeitig "Du weist das du es bereuen wirst"
und das fi9nde ich wirklich sehr genial geworden!
Auch die Colo finde ich voll toll, da die karte ja düsterer als deine anderen gehalten hast, was sehr gut zur Nixe passt :)