Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 21:37
Mein zweiter Beitrag für die Meerjungfrauen & Nixen STA im Zirkel Eisschokolade - alles rund um Kakaos.

Auf die Nixenkarte habe ich mich besonders gefreut, weil mein OC Riveria eine Nixe ist <3 Daher kam natürlich auch kein anderes Motiv als meine Riveria in Frage mit einem ihrer Opfer als Trophäe. =3 Ich hoffe die Karte gefällt! Die Perlen an ihrer Perlenkette sind aufgeklebte halbperlen *streichel* =3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-05T18:32:36+00:00 05.07.2013 20:32
Ich find sie Farbenkombi cool :D
Und die guckt genau so freundlich wie meine XD
Find ich sympatisch die Gute :D

Wieder eine sehr schöne Karte geworden, kann ich nur loben ^^
Von:  Chaos-Kitty
2013-07-04T19:44:06+00:00 04.07.2013 21:44
Ich finde fast sie sieht zu freundlich aus. Ich finde ihr Bick hätte ein wenig fieser sein können.

Aber die Colo is toll und der TOtenschädel macht echt war her! Auch bewundere ich die ganze Pflanzen im Hg, die sehen so echt aus, das will mir nie gelingen.
Auch die kleinen Fische finde ich wirklich putzig.

Und mir gefällt es wie die Haare gecolot sind *~*

Wirklich tolle Karte!