Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 15:12
Diese Karte zeigt den OC "Myra" von der lieben Cubia, Organisatorin der WuST "Wunschmotive" im Zirkel "Kakao-Karten Anfänger und Fortgeschrittene".
Sie ist eine Zusatzkarte und auch auf diesem Wege noch einmal ein großes, dickes, fettes, mächtiges DANKE für die Organisation und Ermöglichung <3
Hoffe sie findet Anklang :)

P.S.: Öh, ich hoffe man erkennt, dass sie in eine Art Höhle schaut in Form eines Schlüssellochs, jedenfalls war das die Idee dahinter xD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanillaStarshine
2013-01-27T19:55:42+00:00 27.01.2013 20:55
*-* ich liebe meerjungfrauen <3
und so viele details :3
es ist echt schön coloriert :)
tolle karte!!!!!!!!
Von: Sephiroths_Angel
2013-01-25T11:37:57+00:00 25.01.2013 12:37
Sehr coole Karte. Man sieht die Mühe, die du in das Setting gesteckt hast (btw großes Lob dafür, dass du so viele Details auf dieses kleine Kartenformat bekommen hast). Farbkombi sieht ebenfalls sehr ansprechend aus, von daher gibt's absolut nichts zu meckern. :3
Von:  Deidei97
2013-01-24T15:54:04+00:00 24.01.2013 16:54
die farben sind toll ^^
finde das gesamte bild sehr gelungen :D
Von:  -Kabu-
2013-01-24T10:16:09+00:00 24.01.2013 11:16
ow hüübsch! ^^
ich finde die kräftigen Farben so richtig toll!
und auch das Motiv ist mal irgendwie anders.
Sonst zeichnen doch alle immer erst mal das Gesicht, hier hast du's ganz versteckt.
find ich echt toll, denn auch ein Rücken kann entzücken. ;P
Mein einziger klitzekleiner Kritikpunkt wären da vielleicht noch die Haare...
sie sind zwar wunderschön rot, wirken aber so kompakt und irgendwie eher wie Blattalgen als wie Haare (gut... ich weiss ja nicht ob du das beabsichtigt hast. möglich wärs ja. xD)
Haare fliegen im Wasser fein nach allen Seiten... etwas differenziertere Arbeit dort wär vielleicht noch schön gewesen...
aber hey... es ist ein wunderhübsches Bild.
(und die Pobäckchen... rawrr~ ;) )
*thumbs up*

Grüsse und Kekse
Kabu
Von: Harulein
2013-01-22T14:17:15+00:00 22.01.2013 15:17
Was für tolle Farben!
Antwort von:  DerMeisterin
22.01.2013 15:41
Ui, vielen Dank <3