Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nirain   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 07:28
dieses bild soll einen Toten chara aus einem RPG sein.. das ich mit einer Freundin machen..

die Outlines waren mit bleisr´tift gemacht und eingescant worden.
der erste ist mit dem Pc.. seit nachsichtig so pc colo ist nicht so meins da ich das mit maus machen.. also die outlines nach zeichen und farbe ist mit maus.. der Hintergrund kommt aus meinem Programm.

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gespenst / Totengeist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siranex
2012-03-22T13:45:39+00:00 22.03.2012 14:45
ja^^ unsere liebe aysa^^
ich freue mich schon auf die stelle auf der hikari und ayas sich widersehen^^ an jener kreutzung^^
Von:  _LuckyFairy_
2012-03-22T11:42:42+00:00 22.03.2012 12:42
Toooooooootal genial *----*
Ich mag es!! Die Hände *-* Die Füße *-* Der Blick *-*
Echt total gut gelungen :DD
Aber so das mit Pc colorieren, ist auch nicht meins xD
Am Besten ist es, wenn du die Outlines auf dem Papier schon nachziehst :)
Darf ich fragen, welches Programm du her nimmst?!
Weil ich hätte eins, das ist total gut.. Damit komm sogar ich klar xD
*hust' Und das heißt schon was >.>...

Aber ich mag das Bild :) Und du hast echt eine 1+ verdient ^.^ Und natürlich auch Favo ^--^
Mach weiter so =D

Ganz liebe Grüße
Fee ^-^//

Ps: Ist euer RPG öffentlich?!